Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe versucht eine PK 50 XL ans laufen zu kriegen.

Jedoch kriege ich den Vergaser nicht fest nachdem ich die Schraube zur Befestigung am Ansaugstutzen angezogen habe wackelt das Teil wie ein Lämmerschwanz

kann dadurch die Leistung komplett in den Keller gehen

gruß an die Allwissenden aus dem GSF

Geschrieben
habe versucht eine PK 50 XL ans laufen zu kriegen.

Jedoch kriege ich den Vergaser nicht fest nachdem ich die Schraube zur Befestigung am Ansaugstutzen angezogen habe wackelt das Teil wie ein Lämmerschwanz

kann dadurch die Leistung komplett in den Keller gehen

gruß an die Allwissenden aus dem GSF

Entschuldigung, aber die Frage ist echt über......der Ansaugweg muß absolut dicht sein und ein harmonisches Gas Luft Verhältnis bereitstellen..... verhält sich ebenso mot dem Auspuff.

Also alles auseinander und uber zusammenbauen!

Nur dann wirds was!

Geschrieben

ok das ist mir schon klar also wackeln darf der Vergaser nicht

ich komme nur darauf weil an meinem Kart ist dir Vergaseraufnahme flexibel so das der Eindruck entsteht er wäre locker

und an der besagten PK wackelt der Vergaser darum meine DUMME FRage bevor ich als Vespa- Laie (noch wartet ab) alles auseinander schraube

gruß aus der GArage

Geschrieben
ok das ist mir schon klar also wackeln darf der Vergaser nicht

ich komme nur darauf weil an meinem Kart ist dir Vergaseraufnahme flexibel so das der Eindruck entsteht er wäre locker

und an der besagten PK wackelt der Vergaser darum meine DUMME FRage bevor ich als Vespa- Laie (noch wartet ab) alles auseinander schraube

gruß aus der GArage

Na ja, ne Vespa ist ja noch lnge kein Kart.....dafür haste andere Hürden...lange Ansaugwege...feste Draufschieben ist der Trick...aber nur wenns der richtige Vergaserdurchmesser für den richtigen Ansaugflansch ist!

Das weiß ich nun im Detail bei der XL nicht....ich mache mehr in V50 und PX...

Geschrieben

Beim Kart dürfte der Gaser auch einfach auf einen Gummistutzen geschoben sein. Das ist bei einer weitgehend originalen PK nicht der Fall. Da darf nix wackeln.

@haddi1: Da unterscheiden sich V50 und PK nicht, das System ist fast identisch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung