Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Irgendwas ist undicht ?

SirJohn

Empfohlene Beiträge

servus leute,

hab meine sprint seit ein paar tagen und bin noch nicht so richtig dazu gekommen zu fahren. ist ein px 200er motor mit nem 210 male drauf.

jetzt hab ich bemerkt das der ganz schön subbt - also irgendwo kommt das 2 takt gemisch her. erstens irgendwo oberhalb da vom zylindergehäuse ... und es tropft glaub auch noch wo der auspuff mit der feder zusammen gehalten wird!

woran kann das liegen ???? (evtl. das ich vergessen habe den bezinhahn auf C zu stellen und ihn auf R eserve hatte????

danke für hilfe

ach ja noch ein bild davon!

Hi,

hört sich für mich nach einem undichten Vergaser an. Oder der Benzinschlauch ist nicht fest am Vergaser.

Was hast du für einen Gaser drauf? Bei mir war es letztens eine durchgescheuerte Schwimmerkammer im 30er PHB Vergaser.

Versuch mal alles nachzuzeihen und ggf. die Dichtung zu wechseln.

LG Flash

Hi,

hört sich für mich nach einem undichten Vergaser an. Oder der Benzinschlauch ist nicht fest am Vergaser.

Was hast du für einen Gaser drauf? Bei mir war es letztens eine durchgescheuerte Schwimmerkammer im 30er PHB Vergaser.

Versuch mal alles nachzuzeihen und ggf. die Dichtung zu wechseln.

LG Flash

also drauf is der 24/24 si vergaser. aber wie gesagt die reuse ist nagelneu - motor komplett neu aufgebaut alle verschleisteile neu - komplett restauriert und in einem eins a zustand. der motor klingt auch richtig gut und satt!!

nur das das benzin raus-saut ist def. nicht normal :-D

hat keiner eine idee woher das kommen kann... schat extremst ungesund aus und so möcht ich nicht fahren!!! bräuchte schnell hilfe und ne lösung :-D

Bearbeitet von SirJohn

Kannst du denn sehen, wo es von oben runterläuft?

Wenn du alles säuberst, und den Benzinhahn wieder aufmachst, muss es ja anfangen rumzusauen!

Ich dein Luftfilter drauf? Wegen Blow back!

Und ziehe mal die Schraube oben am Si Vergaser nach (siehe Bild) oben weiter links, sieht aus wie ein Teller der oben von einer Schraube gehalten wird.

Wenn die nicht dicht ist läuft es unentwegt. Bis jetzt konnte ich durch säubern und entsprechender Sichtkontrolle das Problem finden.

motorausbaupxlusso08.jpg

Edit sagt: hast du eine Schelle um den Benzinschlauch am Gaser?

Bearbeitet von Hanseflash

Kannst du denn sehen, wo es von oben runterläuft?

Wenn du alles säuberst, und den Benzinhahn wieder aufmachst, muss es ja anfangen rumzusauen!

Ich dein Luftfilter drauf? Wegen Blow back!

Und ziehe mal die Schraube oben am Si Vergaser nach (siehe Bild) oben weiter links, sieht aus wie ein Teller der oben von einer Schraube gehalten wird.

Wenn die nicht dicht ist läuft es unentwegt. Bis jetzt konnte ich durch säubern und entsprechender Sichtkontrolle das Problem finden.

Edit sagt: hast du eine Schelle um den Benzinschlauch am Gaser?

thanx für den tipp :-D . ich werd mal (wenn endlich das dämlich wetter passt :-D ) ne längere probefahrt machen und schaun ob es immer noch auftritt. ansonsten mach ich mich an den vergaser und meld mich was sache ist!

Bearbeitet von SirJohn