Zum Inhalt springen

Suche Beachcruiser Shop


Veska23

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich hab günstig nen Beachcruiser geschossen und will den jetzt n bisschen aufmotzen. Wie das Rad selbst aber Low Budget. Soll klassisch mattschwarz werden, Weißwandreifen hab ich schon, jetzt fehlen natürlich die roten Felgen. :-D Kennt da jemand nen guten Shop, der rote Felgen in 26" verkauft? Die Breite hab ich jetzt grad nicht im Kopf. 2,65 oder so?! Beim örtlichen Händler konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. (Und wir haben hier in Münster jede Menge.)

Vielleicht ginge da auch Pulverbeschichten, hat jemand ne Idee, was das kosten könnte mir (De-)montage?

Nochmal zu den Weißwandreifen: Die müssten mal wieder weißer werden, gabs hier nicht mal n Topic zu dem Thema? Hat einer den Link?

Besten Dank an die Experten schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in Münster zu NoLimit Bicycles (im Bült!)

Da werden Sie geholfen!!

Bin da heute gewesen. Felgen hatte er zwar, allerdings zu nem Preis, der den Wert des Rades bei weitem übersteigt. :-D

Aber zumindest die passenden Schutzblechstreben hab ich bei ihm bekommen. :-D

Gibts den keine Fahrradhändler unter euch, die mir zu nem guten Kurs rote Felgen/Laufräder in 26" anbieten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch mal genauso machen.

leider hat aber der Typ, der den Rahmen noch schweißen wollte (Blech für Wewrbrzwecke im Rahmen, Verlängerung) das nie getan und so ist das Projekt jetzt gestorben.

Ich habe allerdings noch ganz neue dicke weißwandreifen, blaue metallflafe Lenkergriffe und Pedale.

Bei Interesse mache ich ein Bild und sag dir, was ich haben will (die Sachen sind auch aus dem Beachcruiser Laden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Reifen und die Padale an. Wenn die Pedale schwarz sind, würd ich mal drüber nachdenken. Griffe hab ich schon, außerdem passt blau nicht zum Design. :-D

Welche Dimension haben die Reifen?

Hat der Beachcruiser Laden vll ne Homepage oder sogar nen Onlineshop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information