Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kenn ich aus Ebay...hab aber noch nichts gekauft! War an Getriebe interessiert...hab auch schnelle Auskunft erhalten.

Aber Erfahrung würd ich das nicht nennen!

Geschrieben

Die Meinungen gehen ganz schön auseinander, sein grösstes Problem durfte die Lieferzeit sein...naja mal sehen, habe gestern Zündung und andere Teile

bei ihm bestellt.

Preis ist auf jeden Fall SUPER!!

Werde weiter berichten wenn die Ware angekommen ist.

LG

Geschrieben

Hallo,

der Versand war eigentlich sehr schnell, nur die Ware war verkehrt.Ich habe anstatt einer 6V Zündung eine 12 V Zündung bekommen.

Ich habe an den Shop ein Mail geschrieben, aber bis Dato noch keine Antwort erhalten - Kennt jemand die Tel.Nummer?Auf der Homepage ist ja keine angebeben!

Danke.

LG

Geschrieben
Hallo,

der Versand war eigentlich sehr schnell, nur die Ware war verkehrt.Ich habe anstatt einer 6V Zündung eine 12 V Zündung bekommen.

Ich habe an den Shop ein Mail geschrieben, aber bis Dato noch keine Antwort erhalten - Kennt jemand die Tel.Nummer?Auf der Homepage ist ja keine angebeben!

Danke.

LG

ich war gerade nochmal da, ist echt ok, der typ

Geschrieben (bearbeitet)

...ist telefonisch sehr schwer ereichbar, er hat sich aber per Email gemeldet und wird die richtige Zündung noch heute versenden.

...mal sehen - wo gearbeitet wird passieren eben Fehler!

LG aus dem SONNIGEN Ösi-Land

Bearbeitet von Scooter 30
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab bis Dato noch keine neue Zündung erhalten.Laut seinen letzten E-Mail hat er die Zündung schon auf den weg gayschickt und mir sogar eine

Nummer um das Paket online zu beobachten gegeben (Hermes Versand), als ich aber nach über einer Woche bei Hermes angerufen habe und

nachfragte warum mein Paket immer den gleichen Status habe wo mein Paket den sei, erfuhr ich dass mit der Nummer nie ein Paket aufgegeben

worden ist. Auf eine E-Mail von mir Antwortet er natürlich wieder einmal nicht. :-D

LG