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Vespashop


Weix

Empfohlene Beiträge

Die Meinungen gehen ganz schön auseinander, sein grösstes Problem durfte die Lieferzeit sein...naja mal sehen, habe gestern Zündung und andere Teile

bei ihm bestellt.

Preis ist auf jeden Fall SUPER!!

Werde weiter berichten wenn die Ware angekommen ist.

LG

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Hallo,

der Versand war eigentlich sehr schnell, nur die Ware war verkehrt.Ich habe anstatt einer 6V Zündung eine 12 V Zündung bekommen.

Ich habe an den Shop ein Mail geschrieben, aber bis Dato noch keine Antwort erhalten - Kennt jemand die Tel.Nummer?Auf der Homepage ist ja keine angebeben!

Danke.

LG

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Hallo,

der Versand war eigentlich sehr schnell, nur die Ware war verkehrt.Ich habe anstatt einer 6V Zündung eine 12 V Zündung bekommen.

Ich habe an den Shop ein Mail geschrieben, aber bis Dato noch keine Antwort erhalten - Kennt jemand die Tel.Nummer?Auf der Homepage ist ja keine angebeben!

Danke.

LG

ich war gerade nochmal da, ist echt ok, der typ

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...ist telefonisch sehr schwer ereichbar, er hat sich aber per Email gemeldet und wird die richtige Zündung noch heute versenden.

...mal sehen - wo gearbeitet wird passieren eben Fehler!

LG aus dem SONNIGEN Ösi-Land

Bearbeitet von Scooter 30
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  • 2 Wochen später...

Hab bis Dato noch keine neue Zündung erhalten.Laut seinen letzten E-Mail hat er die Zündung schon auf den weg gayschickt und mir sogar eine

Nummer um das Paket online zu beobachten gegeben (Hermes Versand), als ich aber nach über einer Woche bei Hermes angerufen habe und

nachfragte warum mein Paket immer den gleichen Status habe wo mein Paket den sei, erfuhr ich dass mit der Nummer nie ein Paket aufgegeben

worden ist. Auf eine E-Mail von mir Antwortet er natürlich wieder einmal nicht. :-D

LG

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    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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