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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus miteinander,

hab nach einigen suchversuchen nichts passendes zu diesem thema gefunden.

am sa. hab ich von einem guten bekannten mir sagen lassen, das er seinen malle auch OHNE jegliche 1,5mm kodi oder fudi mit

langhub fährt, weil der kopf ja ,,angepasst'' wurde!

ist/wie sowas möglich? :-D

bitte nur ernstgemeinte antworten

Geschrieben

schön und recht,

aber 1. wie erwähnt muss das der kopf erstmal an material hergeben

und 2. wie verhält sich da die verdichtung, da du ja schlechter die verdichtung messen kannst.

ob das sinnvoll ist, oder irgend einen nutzen hat?

Geschrieben
schön und recht,

aber 1. wie erwähnt muss das der kopf erstmal an material hergeben

und 2. wie verhält sich da die verdichtung, da du ja schlechter die verdichtung messen kannst.

ob das sinnvoll ist, oder irgend einen nutzen hat?

Wieso lässt sich da schlechter die Verdichtung messen?

Geschrieben

vielleicht kann ich's mir nur nich vorstellen, da du die quetschkante ja nich auf die einfach art mit

dem lötdraht messen kannst, da der kolben ja zu weit nach oben kommt, oder?

mein kopf sagt irgendwie das das SO nich korrekt funzt!

vor allem welche verdichtung fährt man dann?

Geschrieben
vielleicht kann ich's mir nur nich vorstellen, da du die quetschkante ja nich auf die einfach art mit

dem lötdraht messen kannst, da der kolben ja zu weit nach oben kommt, oder?

mein kopf sagt irgendwie das das SO nich korrekt funzt!

vor allem welche verdichtung fährt man dann?

Funtioniert ganz genau so

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    • @Tim Ey ich kann ja aber dann auch einfach meinen 60er Kopf nehmen, zum Helmut meines Vertrauens schicken und die Dichtfläche nachsetzen lassen bis es meinem Gusto entspricht?   Oder jemand nimmt meinen s60 und ich kauf mir nen s58
    • Ich mag ja dir Optik des Lusso Lenkers, aber von der Ergonomie beim draufsitzen mag ich den überhaupt nicht.  Da ist der normale Lenker ganz klar im Vorteil.   Der Bereich passt für dein topic perfekt!   Zu den Felgen: Originale Felgen sind was den Rundlauf und die Stabilität angeht immernoch das non plus Ultra. Ich sammle immer restaurierungswürdige Original Felgen und gebe die dann wenn ich 4 zusammen habe zum strahlen und Pulvern. Mach mal Bilder dann kann man den Rost bewerten. 
    • Hallo! Der Rahmen meiner VNB Augsburg ist leider verzogen. Ich bräuchte bitte den Abstand zwischen Gabelholm und Vorderkante Sitzbank. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Rahmen zum Nachmessen. Besten Dank LG Max    
    • Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen wenn die Backe mit der Rennlackierung auf der Bundesstraße davon geflogen wäre 
    • ich beobachte das auch schon 2-3 Jahre, Kleinanzeigen ist voll mit solchen Fahrzeugen. Wie schon geschrieben sind ori.Papiere und transparente Historie sehr förderlich, allerdings wird es trotzdem nicht einfach beim Verkauf. Denke dass 5-800 realisisch sind wenn Tank rostfrei und das Ding im besten Fall läuft.
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