Zum Inhalt springen

Rally D Modell mit Kill übern Choke, mit Bild


Empfohlene Beiträge

Da ich selber nen Kabelbaum reingebastelt habe, muß jetzt nur noch der Schalter richtig belegt werden. Mir ist halt nur wichtig an welcher Nummer generell die Masse reinkommt und der Strom der den ganzen Schalter versorgt.

Mein Kabelbaum hat halt ne minimal Belegung, sprich Masse und Strom zum Schalter, zwei Kabel zur Hupe, Vom Schalter müssen dann nur noch Masse und einmal Plus fürs Abblendlicht und ein Kabel mit Plus fürs Fernlicht.

Also Zwei in Schalter rein (PLUS, Masse) und drei zum Licht vom Schalter. (MASSE, Fern. Ablendlicht) und zwei zur Hupe.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber nen Kabelbaum reingebastelt habe, muß jetzt nur noch der Schalter richtig belegt werden. Mir ist halt nur wichtig an welcher Nummer generell die Masse reinkommt und der Strom der den ganzen Schalter versorgt.

Mein Kabelbaum hat halt ne minimal Belegung, sprich Masse und Strom zum Schalter, zwei Kabel zur Hupe, Vom Schalter müssen dann nur noch Masse und einmal Plus fürs Abblendlicht und ein Kabel mit Plus fürs Fernlicht.

Also Zwei in Schalter rein (PLUS, Masse) und drei zum Licht vom Schalter. (MASSE, Fern. Ablendlicht) und zwei zur Hupe.

schreib mal dem sprintschrauber

der hat sowas eben mal neu aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Grundsätzlich ist zu sagen, das der Schalter NICHT extra mit Masse versorgt wird, das macht der Schalter über die Abdeckung und den Lenker selbst!

Die Hupe bekommt von der Batterie "Dauerplus" und mit dem Schalter wir Masse zugeschaltet.

Ankomment am Schalter ist nut die Wechselspannung für das Licht.

Ich habe hier einen Schaltplan, den ich selbst erstellt habe, hoffe der Hilft beim Verständniss, allerdings sind die Nummern am Schalter nicht genannt.

Gruß

Roland

Rally_6V_Blinker_Bat_Killtaster01.ppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information