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Top-Benutzer in diesem Thema

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Geschrieben

ok also weidaaa:

"Ich nehme an, Du bist hier um etwas einzufordern, aber da muss ich Dich leider enttäuschen: Ich f*cke keine Verlierer!"

so jungens ich bin mal bis zehn außer haus...

entweder ihr ratet fein, oder ihr seit die o.g. verlierer und stellt ein neues zitat... :-D

Geschrieben

das hört sich nach basic instinct an ...isses aber sicher nicht...

ahhh...eiskalte engel...

jetzt ich, jetzt ich:

WIR SINKEN NICHT, SINKEN NICHT, SINKEN NICHT...

*harhar*

Geschrieben

OK, wie wär's hiermit:

"Heute abend sind wirklich viele Leute von mir umgebracht worden, und ich glaube nicht dass ich diesmal damit durchkomme"

Viele Grüsse

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

edit: schon mal geschaut wann die antworten gekommen sind?

beide 19.50.

mich da gleich anzuknurren...

Bearbeitet von sonic
Geschrieben

hi...

so... jetzt hören wir mal mit den ganzen FSK 16 weichspülerstreifen auf. zur abwechslung mal ein zitat aus einem meiner lieblingsfilme. hoffe es kam noch nicht da ich die letzten 17 seiten eher beiläufig überflogen habe :

"Dafür braucht ihr ne ganze beschissene Armee! Hört ihr nicht? Kommt her! Euch Arschgeigen schick ich alle in die Hölle"

schwer ists nicht...

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaarrrghhh.. ich schneid euch gleich die ömmel ab....

noch ein tip....

"the world is yours"

also ... ich glaube ich im GSF mal ein bisschen KULT-FILM Nachhilfe geben...

Pygar

Geschrieben

watt nu?

kultfilm ist nicht gleich kultfilm! meine kultfilme sind bestimmt nicht deine kultfilme! kann ich also genauso gut sagen... pöh! nachhilfe in kultfilmen...tse...! :grr:

:grins:

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    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
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