Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem schon einige nervös werden.
Hier wieder ein extra Topic für die Fahrt nach Stockach.
Pfingstrun des Lakescooters SC, Wahlwies bei Stockach

Nachdem das letztes Jahr wirklich ne tolle Sache war fände ich es klasse wenn wieder so eine große Gruppe zusammen kommt.

also Krumbacher, Mindelheimer, Ulmer, Neu-Ulmer?!

Same procedure as last year? :-)

>>>Streckenführung<<<

Zeitplan Samstag:

Augsburg 09:30 Sammeln am Parkplatz gegenüber ALTES Rock Cafe / Mc Donalds Stadtbergen - und 10:00 Abfahrt!

Krumbach so gegen 11:00 an der Aral Tanke - dort ca. 11.30 Abfahrt
Biberach ca. 13:00 an der Esso - und dann gemeinsam an den See reusen :cheers:
(Eintreffen Wahlwies ca. 16:00)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Morgäään!

Also ich fände es ne super Sache!

Sprech mal für "uns Ulmer" und sag wir sind dabei!

Treffpunkt in BC an der Esso?

Geschrieben

Da schließe ich mich an.

Werde mit dem Schindluder zusammen anreusen.

Reisegeschwindigkeit eher moderat!

Ankommen! Und der Weg ist das Ziel!

Geschrieben (bearbeitet)
...

Reisegeschwindigkeit eher moderat!

...

Ja, wie letztes Jahr halt! :-D

ne, sind alle gut mitgekommen, auch wenns stellenweise mal über 80 ging. :-D

@ Krumbach / Ulm

:-D:-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
...

Ja, wie letztes Jahr halt! :-D

...

Und so´n Polini Klemmer hat ja auch nicht geschadet. :-D

Bearbeitet von tm57-Fabi
Geschrieben

Sauber Schindi

Hätte dich genau aus dem Grund demnächst mal kontaktiert,aber so ist ja alles klar!!!!

Bin natürlich auch dabei!!

Bye Jochen

Geschrieben

da kann die kathi dem schindi mal zeigen wo der hammer hängt bzw. wie ein roller rennen muss.

soll ja jetzt einen potenten schindi killer motor in der TS haben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Und so´n Polini Klemmer hat ja auch nicht geschadet. :-D

Da steh ich dazu!!! :-D

Denn wenn ich mal kurz jemanden (Schindi) zitieren darf:

"Wegen dem Klemmer mach ich mir jetzt keinen Kopf,

das ist wie mit Narben bei einem Mann, das macht nur interessanter!"

Klar soweit?

@ all

Krumbach frooooiiiiit sich schon auf euch, die fahrt, den RUN, das WE..... :-D

Bis bald

angelo

Bearbeitet von Vespasito
Geschrieben

Coole Sache!!!

Da schließ ich mich doch gleich mal mit an.

Diesmal ohne "Long-Dong" Rechtsleger. Kein Bock mal wieder bei den schönen

Serpentienen aufzusetzen und dem Gegenverkehr Angst zu machen :-D

Bis bald

Geschrieben
da kann die kathi dem schindi mal zeigen wo der hammer hängt bzw. wie ein roller rennen muss.

soll ja jetzt einen potenten schindi killer motor in der TS haben. :-D

Da werd ich mich nicht lumpen lassen und, wenns sichs nicht vermeiden lässt, mit Würde hinterher fahren!

... um dann in den Kurven wieder außen vorbei zu ziehen! :cry:

Bin gespannt auf Ihre "neue" Reuse und freue mich daß Sie jetz endlich auch Standesgemäß unterwegs ist! :-D

@ Libo

Das klingt gut!

weißt ja, man hat selten 2x so ein Schweinemäßiges Glück wie du damals! :-D

@ All

Freut mich fett daß wieder richtig was zam geht! :-D;-)

Geschrieben

So Roller läuft, hat aber noch ein paar "Kinderkrankheiten." Die werden noch so gut es geht beseitigt und wenn nix verreckt, dann geht's auf 2 Rädern nach Stockach!

Gib mir den Korso!

Geschrieben (bearbeitet)
Zeitplan Zeitplan Zeitplan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok ok,

wie haben wir das letzes Jahr denn gleich wieder gemacht??? :-D

Hätte jetzt mal gemeint,

Augsburg 09:30 Sammeln Rock Cafe und 10:00 Abfahrt

Krumbach so gegen 11:00 an der Aral Tanke dort ca. 11.30 Abfahrt

Bieberach ca. 13:00 an der Esso und und dann gemeinsam an den See reusen :-D:-D

(dort eintreffen ca. 16:00)

is jezt mal "eng" kalkuliert, kann gut sein daß wir bissl länger brauchen und erst 14:00 in Bieberach aufschlagen.

Aber wenn man halbwegs sauber durchkommt sollte dieser Zeitplan durchaus realistisch sein.

Vorschläge?

lieber früher? lieber später? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Ich fahr dann wohl auch dem Korso hinterher - Die Leute von denen ich Gepäck mitnehmen soll sollen es einfach mit ans Rockcafe bringen oder am Freitag zu mir nach hause (hab Urlaub :-D )

Wer was am Freitag bringt bitte PM, das ich auch daheim bin.

:-D

Geschrieben

Oder.............................

Abfahrt Samstag, 9:00 Uhr Torbole sul Garda und eintreffen ca. 16 Uhr Stockach. Haltet mir, falls Ihr vor mir eintrefft nen großen Platz für mein Schiff frei! :-D

Geschrieben
Oder.............................

Abfahrt Samstag, 9:00 Uhr Torbole sul Garda und eintreffen ca. 16 Uhr Stockach. Haltet mir, falls Ihr vor mir eintrefft nen großen Platz für mein Schiff frei! :-D

Kommsch mit der Hexagon???

Geschrieben (bearbeitet)

Hi at all

Zeitplan ist perfekt,wir werden uns dann um 1300 anner Esso in Biberach treffen!!!

Diesaml auch mit richtig eingeschraubter Zündkerze,gell Cosaschänder!!!

BYe Jochen

@ Ulmer und Umgebung

Treffpunkt 11.30 anner Shell in Neu Ulm

12.00 Abfahrt Richtung Biberach über die B30

Bearbeitet von haan
  • Like 1
Geschrieben

Auch wenn nicht alle ein großes Schild haben kömma BS fahren. Haben wir vor 2 Jahren doch auch schon gemacht, Fuffis werden halt "gedeckt"

Geschrieben

aha...haben wir gemacht? Ok, ich dachte nur wenn wir eh kein Stress haben könnte man auch Landstraße fahren. Ist jetzt ja auch nicht so der Umweg! Ich baller auch die B30 runter!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information