Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wie schauts denn eigtl mit Reisegeschwindigkeit aus? Gibts originale fuffies die ähnlich langsam wie ich unterwegs sind? :-D

eher 80-90 würde ich sagen! :-D

langsame Fuffis o.ä. sollten besser seperat fahren.

das haben wir vor 5 Jahren schon mal probiert, das geht gar nicht!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
langsame Fuffis o.ä. sollten besser seperat fahren.

das haben wir vor 5 Jahren schon mal probiert, das geht gar nicht!

:-D

der fuffifahrer von vor 5 jahren ist immer noch beleidigt wegen verladen?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
der fuffifahrer von vor 5 jahren ist immer noch beleidigt wegen verladen?

:-D

DIESES Jahr fährt er jedenfalls mit dem Hänger runter! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Reden !!!!

Fuffy sollte echt 80-90 laufen okay zur Not gehen 70 auch noch aber das würde mir pers. auch gehörig aufn Sack gehen!!!!

Nix für Ungut ihr lieben Fuffy Fahrer :-D !!!

Bye JOchen

Edit sagt noch

Die Coconuts fahren ja auch,wie sieht es mit denen aus zu uns zu stoßen???

Ihr Augsburger oder uaf jedenfall die Teufel kennen die Jungs doch oder????

Vielleicht haben die ja Bock drauf??

Bearbeitet von haan
Geschrieben

so wie ich informiert bin,

pennt am freitag eine nuts-abordnung bei mir und meim bruder,

um uns dann am samstag gen spackach aufzumachen.

genaueres weis i leider o no net...

Geschrieben

wenn wir annähernd soviel Roller wie letztes Jahr sind, dann können wir froh sein wenn wir nen 60-70er Schnitt fahren können! Alle andern sollen sich doch bitte der Ü120 Reisegruppe anschließen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Alle andern sollen sich doch bitte der Ü120 Reisegruppe anschließen! :-D

WO GIBTS DIE DENN! :-D:-D

ne, mal im Ernst,

wir fahren so wie letztes Jahr auch,

nen 70ger Schnitt kriegst ja auch nur zam wennd die Reuse richtig herbrennst.

Das wird eher entspannt und kein Cannonball! :-D

(auch wenn das durchaus seinen Reiz hätte)

Große Gruppe is cool und da halten wir scho zam! ... auch Gayschwindigkeitsmäßig!

Es ist alles gesagt,

es sollte mindestens ein 125ger unterm Arsch sein der gut für 80 Sachen ist,

... zur Not noch ein 80ger aber dann sollte der Fahrer bereit sein beherzt am Gas zu drehen, das is das MINDESTE!

Meine Meinung!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
:-D

der fuffifahrer von vor 5 jahren ist immer noch beleidigt wegen verladen?

Also direkt beleidigt kann man nicht sagen - ich bin immer noch stinksauer :-D

also komm mir bloß nach stockach bürschle :-D

Geschrieben

Die Ü120 Reisegruppe gab's mal! Ich weiß nur nicht mehr genau wer da alles mitgejagt ist! Waren aber auch ein paar Lammys dabei... :-D

Die Jungs sind vor zwei Jahren an Kalinka und und mir vorbeigestochen.... :-D

Geschrieben
Die Ü120 Reisegruppe gab's mal! Ich weiß nur nicht mehr genau wer da alles mitgejagt ist! Waren aber auch ein paar Lammys dabei... :-D

Die Jungs sind vor zwei Jahren an Kalinka und und mir vorbeigestochen.... :-D

Das war doch der Grabschänder und Konsorten

Geschrieben

jo, kann sein! Glaub der Whopper und Marco (PM-Rollerkeller) waren auch mit dabei!

Die waren auf jeden Fall "zügig" daheim...

Geschrieben (bearbeitet)

serns leute und thanx für die pm angelo,

meine reuse läuft bis aufs die elektrik (licht) erste sahne! zeittechnisch is eher das problem - aber werd mal bei der arale vorbei schaun!! hey :-D

greetz hannes

ach edit meint nach streckenprüfung das höchstens das stück kru - biberach drin ist :-D

Bearbeitet von SirJohn
Geschrieben (bearbeitet)
Wieso denn? Kloar, nehm auch ne Regenhose mit, aber

Wetter.de

ach ne ich als krumbacher - und adoptierter biberacher sag das das wetter hält ;) jedenfalls für hin...

ach edith lässt fragen ob noch wünsche für die strecke geäußert werden können. fahre fast täglich kru-biberach und würde empfehlen: kru -> ebershausen -> ketterhausen -> durch'n wald nach Unterroth (gibts ne günstige tanke) und dann illertissen wieder an die alte strecke anknüpfen. is nur 1-2 km länger aber schöner und ruhiger :-D

Bearbeitet von SirJohn
Geschrieben

Einheimische Ortskundige dürfen GERNE zur Routenverbesserung beitragen! :-D

Du fährst halt dann von Krumbach bis Bieberach vorne! :-D

Geschrieben

Bin auch eher für entspannte Strecken und kein stures gerade-aus auf der Bundesstraße.

Auch wenn das Luder immer sagt: Ich kann nicht entspannt fahren.... :-D

Geschrieben

Und wie entspannt wir fahren werden! Hat den jemand ne grobe Hausnummer wieviel Roller wir nun sein Werden?

Vorsichtige schätzung von uns Ulmern: 10-12 Reusen !?

Hei wird das ein Spaß! Da freu ich mir!

Geschrieben
Und wie entspannt wir fahren werden! Hat den jemand ne grobe Hausnummer wieviel Roller wir nun sein Werden?

Vorsichtige schätzung von uns Ulmern: 10-12 Reusen !?

Hei wird das ein Spaß! Da freu ich mir!

Als Krumbacher werd ich mal so ca. 5,7 Vespen schätzen....ist ja auch wesentlich kleiner als Ulm oder gar Augsburg. Man muss das %tual sehen :-D

....keep the Korso burning!!!!

Geschrieben
....keep the Korso burning!!!!

Aha, ein kleiner Gregsy-Topic Leser! Los, gib mir den Corso, damit wir den Asphalt tätowieren können...

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst uns die Luft mit unseren Kisten verpesten, Fuckers! :-D

PS: Wer hat das Topic bitte nicht gelesen! :-D

Wobei ich es mittlerweile nicht mehr so prickelnd fand.

Allerdings habe ich das Gefühl, das Topic hat das GSF nachhaltig geprägt... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
PS: Wer hat das Topic bitte nicht gelesen! :-D

Wobei ich es mittlerweile nicht mehr so prickelnd fand.

Allerdings habe ich das Gefühl, das Topic hat das GSF nachhaltig geprägt... :-D

Da geb ich dir wohl recht! :-D

Der Spaß hat sich gelegt...

aber Gregsy hat sich mit nur wenigen Posts zu ner "virtuellen" Legende gemacht! Fand ich krass!

Ob er in echt auch so easy ist wird sich zeigen! Aber genug OT!

Wieviele Roller sind wir???

Geschrieben (bearbeitet)
Als Krumbacher werd ich mal so ca. 5,7 Vespen schätzen....ist ja auch wesentlich kleiner als Ulm oder gar Augsburg. Man muss das %tual sehen :-D

....keep the Korso burning!!!!

muhaha :-D die 0,7 vespe ist ne plastikschüssel oder wie :-D

ach edit sagt:

2

Bearbeitet von SirJohn
Geschrieben

Wenn du für 3 stinkst was macht dann bitte ich oder erst der Schluse?????

Der allein stinkt ja mindestens für Deutschland allein!!!

:-D

Bin ab jetzt dann inner Werksstatt also kommen Gruscht holen!!

Bye JOchen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information