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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halklo Zusammen,

 

ich habe mal für mich ein (Leihenhaft aber lesbares) DINA4 PDF mit der Karte des Rückwegs gemacht. Das funktioniert natürlich in umgekehrter Reihenfolge auch nach Stockach.

 

Wer will kann es gerne ausdrucken...

 

Gruß

Jan

Also Stockach Krumbach komm ich mit.

 

Wann und wie hin entscheide ich kurzfristig, komme aber auf jeden Fall.

Geschrieben

Hey zusammen,

 

ich kann jetzt nicht für alle aus Ulm reden aber wir (die die letzten Jahre eigentlich immer mit gefahren sind) kommen dieses Jahr direkt. Lediglich der Marc aus Heidenheim kommt nach Biberach an die Tanke. Ist übrigens jetzt ne Shell und keine Esso mehr.

 

Wir sehn uns dann um halb an der Bar.

Geschrieben

So, kleines Artistengepäck verstaut, jetzt nur noch letzter Reusen-Check und dann geht´s morgen schön gemütlich an See!

Geschrieben

Ob "gemütlich" kommt noch auf :whistling: Ich hab "gehört" daß da oft und gern auch mal "flotter" gefahren wird. ;-):devil:

 

Gemach gemach! Der BABA´S und ich wollen ja keinen Rekord aufstellen! Also für die die gemütlich fahren wollen

einfach uns nach! :-D

 

So, jetzt ist die Kiste startklar, regen hab ich auch abbekommen......fürs WE gibts dann nur noch Bodensee-Sonne! YEAH :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey BABA´s,

 

ich schick Dir morgen Vormittag ne SMS, ob ich nach Krumbach komme.

 

Guß Bazi

 

PS.: Hab bis grad eben gearbeitet und es is noch nix gepackt. :repuke:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Ob "gemütlich" kommt noch auf :whistling: Ich hab "gehört" daß da oft und gern auch mal "flotter" gefahren wird. ;-):devil:

Dieses Jahr "ausnahmsweise" nicht :whistling: habs versprochen, sonst hätte ich alleine fahren müssen. 

 

@BaziLuder

wie gesagt, Du hast ne Stunde Vorsprung um noch zu packen ! ! !

 

Gruß BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

mehr wie gemütlich geht doch mit deinen setups eh nicht..stichwort rennpinasco :wheeeha:

sehen uns dann bei den apfelbäumen....

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Dieses Jahr "ausnahmsweise" nicht :whistling: habs versprochen, sonst hätte ich alleine fahren müssen.    :-D:cool:

 

@BaziLuder

wie gesagt, Du hast ne Stunde Vorsprung um noch zu packen ! ! !

 

Gruß BABA'S

Geschrieben

Mehr wie gemütlich geht doch mit deinen setups eh nicht..stichwort rennpinasco :wheeeha:

Der Rennpinasco kam doch mal aus Österreich :whistling:

Den Doppelvergaser fährt man(n), wenn man einen zuverlässigen Tourenmotor mit geringem Verbrauch will.

Ich sag nur 3,5 Liter auf 100 km. Das haben die 3 Malossis weder mit SIP-Road noch O-Topf geschafft ! ! !

Die ESSO jetzt SHELL in Biberach mit 1a-Service, da kommt der Tankwart und will die Vespa betanken :wow:  

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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