Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer in Italien sein altes Motorrad verschrotten läßt und dafür ein neues kauft,

darf sich über eine Motorrad-Abfrackprämie freuen - immerhin 500 Euro.

gilt das auch für vespas,

wenn ja,

wo hin kommen die zum verschrotten ??

zecks ersatzteil beschaffung

Geschrieben
gilt das auch für vespas,

wenn ja,

wo hin kommen die zum verschrotten ??

gab es ja anfang der 90er schon, die Vespa gegen Tupper

Eintausch Aktion subventioniert vom Steuerzahler, dem

italienischen, da wird nix mehr nach sein jetzt, ausser halt

die in den 90ern getauschte Tupper Ware.

:-D

Geschrieben

verwundert mich schon, das ist doch ein uralter hut das thema.

das sind die mopeds auf den schrottplätzen wo du nur bestandteile bekommst und nicht das gesamte fahrzeug davontragen darfst.

oder eben die fahrgestellnummer rausgeschnitten wird.

Geschrieben

Come specifica la legge, che nei prossimi giorni verrà pubblicata sulla Gazzetta Ufficiale, l?ecoincentivo statale di 500 euro si può richiedere per l?acquisto di una moto nuova omologata Euro 3 fino a 60 kW (81.5 CV) di potenza; il Monster 696, con i suoi 58,8 kW (80 CV), rientra a pieno titolo nell?elenco delle moto che possono goderne a fronte della rottamazione di ciclomotori e motocicli di categoria Euro 0 ed Euro 1.

Auf Deutsch:

Es gibts 500 Tacken vom Staat wenn man ein Euro 0 oder 1 Roller/Moped verschrottet und sich ein neues Euro 3 Motorrad mit max 60 KW kauft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung