Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das "Vor Jahren verkauft - wo ist es gelandet"-Topic

T5Pien

Empfohlene Beiträge

Was hattet Ihr - wer hat es jetzt ? Einfach nur interessenhalber oder zwecks Rückkauf

Es muss ja nicht immer nur um Custom-Roller gehen. Mich würde z.b. mal interessieren, was aus meinem damaligen Kellerbestand geworden ist - bekannterweise habe ich ja einige Jahre Pause gemacht und mich von ALLEN Teilen die ich hatte getrennt.

Zeitpunkt: 1996

wo: ein Keller in Lemgo - OWL

Was:

Etliche Chassies PX ( Redbull design ), eine adidas t5 - reichlich Largeframe-Zeugs, Auspuffanlagen aller Art, Zylinder, Motorengehäuse T5 usw. --> Wagenladungen voll; nur Interessenhalber - kein Rückkaufabsichten

Käufer kamen wahrscheinlich aus Gütersloh

Ausserdem möchte ich wissen, ob die verkaufte und komplett zerlegte T5 - ( 2006/2007 ) an einen Robin in St®aubingen mittlerweile fährt - dass war so ein ganz fieses und richtig schnelles Teil - leider habe ich die Postanschrift und EMailadresse vom Robin X verbummelt.