Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leude,

wollte euch mal eine VBB aus den USA vorstellen.

Zuerst eine kleine Vorgeschichte:

Mein Bruder war in den USA, um ein Praktikum zu machen. Sein Betreuer lud ihn eines Tag zum essen ein, und so kamen sie ins Gespräch was er denn so für Hobbys habe.

Als sie dann auf das Thema Vespa kamen, zeigte der Betreuer meinem Bruder seine Vespa die schon seit 20 Jahren im Schuppen stand, und eine 2 cm dicke Schmutzschicht drauf hatte.

Da er das "Ding" nicht mehr zu gebrauchen wusste, schenkte er sie meinem Bruder. Will nicht lange um dem Brei herumreden, jetzt steht sie hier in Lindau und wird komplett restauriert!

Zustand bei der Ankunft in Deutschland:

post-30822-1242229231_thumb.jpg post-30822-1242229306_thumb.jpg

Der jetzige Stand:

post-30822-1242229398_thumb.jpg post-30822-1242229420_thumb.jpg post-30822-1242229464_thumb.jpg

Karosse:

wurde komplett abgeschliffen, ausgebeult, geschweist, gespachtelt.

Grundierung und Lack hat nen Profi gemacht, is ein Yamaha deep blue purplish Lack!

Tuningteile:

Habe ein PX150 Motor eingebaut, der alte Motor chillt im Regal :D!

Dr 177, aufgefräste Überlaufkanäle

24 Dellorto Vergaser, aufgefräster Einlassstrom

Parmakit

Sip-performance Pott

Rennwelle

Rennkupplung

Bitubo-Federung

jetzt kommt noch eine PK-Gabel hinzu, damit der Bock auf 10" gefahren werden kann.

ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten, werde immer wieder neue Bilder reinstellen wenns veränderungen gibt!

greetz aus Lindau