Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden! 1000Dank an Cheesie77!


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Wer hat denn im egaY das Serveta-Teile-Paket vom trial22 abgegriffen? Es müßte wohl en block weggegangen sein, weil die diversen Auktionen vor dem Enddatum plötzlich geschlossen wurden. :-D

Da waren u.a. 2 Paar Stoßdämpfer sowie weiße Hauben dabei.

Falls beim Käufer etwas übrig ist, melde ich mal Interesse an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn im egaY das Serveta-Teile-Paket vom trial22 abgegriffen? Es müßte wohl en block weggegangen sein, weil die diversen Auktionen vor dem Enddatum plötzlich geschlossen wurden. :-D

Da waren u.a. 2 Paar Stoßdämpfer sowie weiße Hauben dabei.

Falls beim Käufer etwas übrig ist, melde ich mal Interesse an. :-D

siehst du hier: http://www.germanscooterforum.de/Lambretta_LI_GP_SX_TV_f2/Fragen_zur_Lambrettaserveta_LinceLynx_t63968.html&pid=1066342836&st=440#entry1066342836

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn die Suche für die Kiste aus der Kiste fürn Chris gestartet wurde

kann das Topic geschlossen werden.

1 Paar NOS Dämpfer wurden soeben zur Post gebracht und verlassen

demnächst Österreich Richtung England und zu Weichnachten

steht dann anstatt kitschiges lametta am Baum

die lambretta mit NOS Dämpfern unterm Baum.

lG

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Suche für die Kiste aus der Kiste fürn Chris gestartet wurde

kann das Topic geschlossen werden.

1 Paar NOS Dämpfer wurden soeben zur Post gebracht und verlassen

demnächst Österreich Richtung England und zu Weichnachten

steht dann anstatt kitschiges lametta am Baum

die lambretta mit NOS Dämpfern unterm Baum.

lG

cheesi

SUPER!!! Da wird sich jemand freuen!

Im Namen vom Chris sage ich dann auch nochmal herzlichen Dank!

Kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!! Da wird sich jemand freuen!

Im Namen vom Chris sage ich dann auch nochmal herzlichen Dank!

Kann geschlossen werden!

ist mir zwar schwer gefallen aber ein Paar habe ich noch.

ich habe auch 2 Jahre nach einen NOS Lichtschalter für meine TV gesucht

daher weiss ich wie das ist.

und die kiste hats echt verdient und wenn ich chris

mal treffen sollte wird er hoffentlich ein Bier zahlen :)

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information