Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abschied!

primavera

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Möchte mich hiermit schonmal von Allen die mich kennen (vielleicht auch mögen) verabschieden!

Habe gerade einen Anruf bekommen, der meinen Umzug ins schöne Kroatien besiegelte...

Sicher werde ich dem Forum und den Vespen treu bleiben - nichts desto Trotz werde ich so einige Aktivitäten stark einschränken müssen. Das ist auch der Grund, warum ich mmt. einen Ausverkauf veranstalte. Da ich unmöglich alles mitnehmen kann steht meine Garage für alle offen um sich zu bedienen!

Werde def. versuchen ein oder zwei Runs in D zu besuchen!

Aber dafür habt Ihr ja jetzt einen Anlaufpunkt, falls Ihr mal eine Tour ans Meer plant! :-D

Ach ja - Rainer, den Trip im Sommer kriegen wir sicher auch noch hin!

Das lassen wir uns nicht entgehen!!!

So - das wollte ich jetzt einfach mal loswerden, da einige meine Pläne ja schon kannten ich jetzt nicht jedem die Gleiche Mail schicken wollte...

Werde die Sonntage am R-Platz sicher vermissen!

Vielleicht kommt Ihr mich ja mal besuchen - es wird immer ein Platz zum pennen und ´ne Werkstatt bereit stehen!

Liebe Grüße! :heul:

Rudi

aka primavera!

Ja :grins: neben fliessend Wasser und Strom gibbet da auch DSL. :-D

Werde versuchen einen kurzfristig angesetzten Umtrunk anzusetzen!

Melde mich später via Telefon noch um die restlichen Arbeiten in Eurer Garage noch zu koordinieren...

R.

Tja, wir ham ja schon telefoniert... jeder muss tun, was für ihn gut und richtig ist.

Wär schön, wenn wir uns nochmal sehen, bevor Du umziehst.

Wünsch Dir auf diesem Wege schonmal Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, die hoffentlich rosig wird.

Und später postest Du dann bitte ein Bild von Dir mit einer Primavera... Sonnenuntergang im Hintergrund.... damit wir alle wissen, dass es Dir auch gut geht. :love:

freut mich für dich. sonne das ganze jahr und das cafe vespa nicht zu vergessen.

aber irgendwie finde ich es auch schade, schade für dich und schade für uns. einen netten menschen weniger sonntag für sonntag obs regnet oder schneit. Hoffe das wir uns am 09.03. nochmals sehen? oder gehts schon vorher los? wenn dir mal langweilig ist oder du uns vermisst, dann weist du ja wo du uns findest.

c u

Gruß Sven

Hatte zwar wenig mit Dir zu tun aber trotzdem blöd ein "bekanntes Gesicht" fortgehen zu sehen. Habe Deine Posts gerne gelesen. Aber dank des Internets bist Du ja nie ganz weg vom GSF.

Bleib sauber und wasch Dir immer ordentlich den Hals und die Füße!!!

Tja mein lieber Rudi...das hast Du ganz prima angefangen:

Erst Elke und mich mit dem Virus der italienischen Nervensägen infizieren und

dann die Biege Richtung CRO machen. Ganz toll!!! :-D

Nein Quatsch: Ich habe eine Menge über Vespatechnik gelernt - einige lustige

Rollerkaufaktionen mitgemacht - ne Menge neuer Macken an den Händen bekommen -

durch den "Roller-abhol-Preis-zum-Rudolfplatz-kommen-müssen" einen Haufen netter

Leute kennengelernt - einfach eine Menge Spass gehabt.

Also mein Lieber: Halt die Ohren steif - mach das ordentlich in CRO - und wir

sind ja nicht aus der Welt.....

Rudi,

ich hatte zwar sowas schon läuten gehört, finde aber traurig dass es schon so bald ist. Wäre schade wenn man sich ganz aus den Augen verlieren würde. :-(

Ich habe nur deine VisitenKarte in Reichweite, aber die nutzt ja dann vermutlich wenig. Gibst du mal deine neue "Location" E-Mail / Tel etc. durch ? Bitte an [email protected]

Schade, war nett mit dir, du wirst sicher allen beim RP / Hardcoregrillen etc. fehlen !

Oder beim Motorradfahrer jagen mit der Fuffie... mein Gott das Ding hatte ja wirklich ordentlich Dampf am Sonntag. Was für´n Motor ist da drin ? :-(:-D

@ WORTWAHL

Das "SichGegenSeitigAufDieFingerKloppen" (manche nennen es Vespa Schrauben) wird mir auch fehlen!

@ Elmar

Unsere gemütliche Ausfahrt am Sonntag war wirklich nett! :-D Werden das SICHER wiederholen! Die Fuffi hatte nen kleinen Malossi und andere Späße drunter - steht dennoch zum Verkauf...

Meine eMail Adresse [email protected] bleibt ja erhalten und ins GSF werde ich sicher auch regelmäßig sehen!

@ sidewalksurfer

Erstmal gehts ohne Roller runter - nehme nur meinen ETS Motor mit und suche mir ´ne schöne PV zum aufbauen!

Werde sicher noch öfter in der Gegend sein...

@ Corgan

Danke! Arbeiten werde ich in Zagreb und die Wochenenden möchte ich gerne in Rovinj und Umgebung verbringen. Auf die Frage nach dem Warum: Zbog ljepe zene... :-(

@ die Leute in meiner Gegend (Köln/Bonner Raum)

Braucht noch jemand irgendetwas für seine Wohnung? Irgendein Regel, Lampen oder dergleichen?

Falls ja - ich bin jetzt noch eine Woche in D und muss meinen Kram bis Freitag aus der Bude geschafft haben...

Wer also Interesse hat soll einfach mal vorbei kommen und sich etwas raussuchen!

Ach was ist der Karneval nicht schön!

:-(

2 Jahre stelle ich mein Flammneues, überversichertes Dienstfahrzeug vor der Tür ab und nichts.

Nun lege ich mir notgedrungen einen Wagen zu und prompt kommen ein paar besoffene Idioten daher und meinen es demolieren zu müssen!

:puke:

Das sind die Momente in denen ich mich über meine Entscheidung freue!

Prost!

:-D

:haeh:

Jaa was ist das denn???

Rudi wech oder was???

Ich muss ja zugeben, es ist ja meine eigene Schuld, da ich mich über die letzten Monate am RP was rar gemacht hab, aber ist das ein Grund direkt so zu reagieren??? :-D

Neee mal Spass bei Seite: Schreib mir mal was genaueres, damit auch ich es verstehe!

Braucht noch jemand irgendetwas für seine Wohnung? Irgendein Regel, Lampen oder dergleichen?

Könnt schon sein...andererseits unterstütze ich doch dann eine Rudi-wech-Aktion...nix gut! :-(

Gruß

Olaf

Internet-sei-Dank bin ich ja nicht aus der Welt!

Und neben vielen alten Vespen gibts auch DSL in HR!

Schon richtig, aber wer erzählt nu am RP immer die haarsträubenden Geschichten von einer Anfahrt mit zig Defekten und fiesestem Wetter???
Genaueres über meinen Wegang oder das mit der Wohnungsauflösung...?

Ich meinte eigentlich ersteres...zweiteres is natürlich auch interessant, wenn es dir hilft...

Hmmm...

Das mit den Meine-Vespa-ist-mal-wieder-suboptimal-was-die-Haltbarkeit-gerade-montierter-Teile-angeht-Geschichten wird sicher nicht ausbleiben!

Werde wohl ein RP-Platz-Gedenk-Treffen irgendwo in Kroatien auf die Beine stellen müssen damit meine Hoffentlich-hält-der-schnell-geflickte-Zug-Sucht befriedigt wird!

Werde sicher desöfteren in D verweilen und dann kann ich auch mal vorbeischauen!

Zu den Gründen dieses schöne Land zu verlassen...

Hmmmmmmm.... :-D

Da gibt es sehr viele!

Ausschlaggebend für einen definitiven Umzug war aber sicher der gute Job welcher mir angeboten wurde.

Zudem ist das Wetter um längen besser und mit meinen MörderLauten Fuffi´s herumzufahren fällt dort nicht so auf! :-(