Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010


Empfohlene Beiträge

Nun, wir geben mal wieder richtig Gas.

Ich Verbund der drei Clubs "filthy&sly + kubark" kommen noie Ideen zu altbewährter Tradition.

CARS SUCK

2010-flyer-vorne.gif

2010-flyer-hinten.gif


Mann und wir können Euch sagen, da wird sich sicher geärgert, wer

- nicht kommt
- nicht mit dem Roller kommt
- keine Sambas anhat
- sowieso nur im Internet Roller fährt
- schon am Samstag hier verkündet, das es gut war
- und überhaupt

KOMMT EINFACH.

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das aber schade, hab so fest damit gerechnet,

aber zum glück ein tanzflurwettbewerb ist angesagt

edit sieht: sogar 4 tage vollrausch vorraus :-D

Die Achse meldet sich schon mal an ( Ist ja quasi Heimspiel)

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Uh, das wird nächstes Jahr was.

Vielleicht machen wir mit den Hidden Power sogar 10 Tage Vollprogramm draus!

.rene

Bis dahin freut Euch schon mal auf den Niter im November.

Topic wird bald eröffnet.

Ohhh ja, das wird was, ein harter Kraeftezehrender, Arbeitsintensiver, Leberbelastender, Nervenaufreibender Kurzurlaub in Good Old Germany.

Gebt rechtzeitig Bescheid, so das ich den Flieger buchen und schon mal die Eigenblutspende vorbereiten kann. 2 Liter sollten reichen, oder was sagt die Erfahrung?!

Horrido

Rrrrandy Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Jetzt schonmal hochholen, 2010 is ja nicht mehr weit *gg*

Genau! Und auf den Run freu ich mich auch schon :-D

@René: Werden wir uns auf dem Zottel Zossen Run sehen? Falls nein, schick mir doch bitte mal deine Adresse via PM, dann werde ich Dir etwas auf dem postalischen Weg zukommen lassen.

Mehr würde Ich mich natürlich über ein persöhnliches Treffen um halb anner Bar freuen :-D

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Also ich kenne nur runterholen?!

Jetzt schonmal hochholen, 2010 is ja nicht mehr weit *gg*

Euer Run-Soundtrack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0lhf9U5Wf3Q

Also ich kenne nur runterholen?!

Jetzt schonmal hochholen, 2010 is ja nicht mehr weit *gg*

Euer Run-Soundtrack ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0lhf9U5Wf3Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Jetzt ist schon 2010, Mai ist nun echt flott.

Na zum Glück!!! Hab mich vor Vorfreude schon mehrfach eingenässt!

Gruß Thomas

PS: soundtrack wird ja wohl eher

hier. Bearbeitet von JETone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sprechs ruhig aus, ich bin dann 45 ...

Ist doch kein Verbechen, nur eine Ehre.

Es wird einen "Real Scooterist Rumble" geben, der einen Punktequotioent aus Alter, Anreisezeit und -entfernung, Tanzvolumen, Trinkmenge, Teilnahme und Erfolg der Fungames (Ehrenhaft) ermittelt. Der Gewinnerpreis wird unvorstellbar toll sein.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Andreas mit 45 kann ich ja nicht sprechen,

mit dann nur 41 Lenze biete ich ihm aber Unterstützung beim Zeltaufbau an,

sowie sofortiges Freiräumen einer Sitzgelegenheit, wenn er den Raum betritt - WC mal ausgenommen-

aber bei dem Rumble steigen wir stark mit ein!!!

Gibts denn ein richtig schönes Fungame das wir so richtig schön hahaha abfackeln können?

Grüße Sven

Ist doch kein Verbechen, nur eine Ehre.

Es wird einen "Real Scooterist Rumble" geben, der einen Punktequotioent aus Alter, Anreisezeit und -entfernung, Tanzvolumen, Trinkmenge, Teilnahme und Erfolg der Fungames (Ehrenhaft) ermittelt. Der Gewinnerpreis wird unvorstellbar toll sein.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Verbechen, nur eine Ehre.

Es wird einen "Real Scooterist Rumble" geben, der einen Punktequotioent aus Alter, Anreisezeit und -entfernung, Tanzvolumen, Trinkmenge, Teilnahme und Erfolg der Fungames (Ehrenhaft) ermittelt. Der Gewinnerpreis wird unvorstellbar toll sein.

.rene

der nachwuchsbonus fehlt. dann kann ich ja nur bei der trinkmenge punkten :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nachwuchsbonus fehlt. dann kann ich ja nur bei der trinkmenge punkten :-D

Lieber SG, es ist normaler Weise nicht mein Ding, aber diesmal muss ich sagen, dass Dein von Dir selbst beschriebenes geringes Alter Egi ja noch nicht wissen kann, dass wir IMMER ALLES korrekt vorplanen und berücksichtigen:

So wird der Altersbonus am ermittelten Durchschnittsalters der Teilnehmer errechnet. Das heißt sowohl der besonders JUNGE als auch der besonders ALTE erhält den gleichen Bonus. Es geht hier doch um einen fairen Wettkampf bei dem Ihr Jungen einfach mal einsehen werdet, daß man es im Alter eben besser kann und hat - aber da kommt Ihr ja auch noch hin.

An Paul-the-B: NEIN, es wir hier kein neues Gefälle provoziert, hier wird kreatives Fopppushing (eigendlich ein gutes, gerade erfundenes Wort, finde ich) betrieben, welches zur Förderung und Integration von alternden Scooterist kontrolliert eingestetzt wird.

An I-Sven: JA, Du kannst auch was anzünden, wenn Du willst.

.rene

P.S. Es kommt aber noch mehr an guten Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ja was geben, wir haben weder ganz junge noch paar alte Leute im Club....

Man man wo soll das denn enden, bald gibt es auch noch gesonderte Parkplätze wie bei Aldi oder Lidl.

Frauen ganz vorne, Behinderte daneben, dann kommen die Alterstechnisch gehobene Spate...hehe :-D

Und die Jungen komme gleich zu Fuß :-D

Na ich würde mich jetze mal in die Mittelklasse einsortieren, nehme entweder meinen Opa mit der schlecht laufen kann oder meine Frau, damit ich es nicht so weit vom Parkplatz bis zu Theke habe!

Ach ja und den Rest machen wir mit viel trinken wieder passend, also kann man sich am Ende eh wieder jeden Platz nehmen :-D

Wenn dann der Besoffenbonus zuschlägt sieht es beim Laufen auch nach Behinderung aus, dann werde ich um Parken in diesem Sinne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... NEIN, es wir hier kein neues Gefälle provoziert, hier wird kreatives Fopppushing (eigendlich ein gutes, gerade erfundenes Wort, finde ich) betrieben, welches zur Förderung und Integration von alternden Scooterist kontrolliert eingestetzt wird.

.rene

Nee, is klar, wenn Dir die Argumente ausgehen, denkste Dir n neues Wort aus: ich bin gegen FOPPUSHING, schließlich gilt es ja, Traditionen zu bewahren. Wie wärs stattdessen mit CATCARING oder höchstens MOORCUTTING? Da behält man die Kontrolle, auch in der Kurve, und trotz dennoch der eilenden Zeit...

Wie meinte vor gar nicht so langer Zeit (1995?) mal ein junger Mann in einer Publikation für Kraftrollerkult: "Immer schön nach dem Duschen hinter den Ohren abtrocknen!" - Dieser Satz birgt brisante Aktualität, erst recht nach dem Duschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information