Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010

Empfohlene Beiträge

• Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für alle Scooterist und für die welche sich heute auf den Weg nach Aachen auf den ,

filthy&sly(sly Vultures S.C. & filthy Extensions S.C.) + Kulturbanausen R.K.

,Scooter Dive #20 machen.

Allen viel Spaß eine Gute An/Abreise und trinkt ein Bier für mich mit.

Sly Vultures S.C. & Filthy Extensions S.C. + Kulturbanausen R.K. - Wünsche Euch ein Guten Scooter Dive.

Boah, bin ich platt.

Donnerstag angereist, Nieselregen aber allerfeinste Stimmung auf dem Zeltplatz.

Dieser auch schon verwüstet und alles dort im dritten Anlauf besoffen.

Achse, klar.

Die wissen wie das geht.

Dosenschießen unten ohne, Dosenschießen oben ohne... nackt?

Auch nackt nicht ohne deinen Roller.

Rollerfahren im Kreis bis Sprit leer.

Freitag großer Schwimmbadalarm, Tagesbestzeitfahren auf der Wasserrutsche, man munkelt von Betrug seitens der Grevenbroicher.

Flunkyball, Eierschlacht und Dosenweitwurf zum ersten Mal.

Jacke voll Ei, Hose voll Bier.

Wo ist das letzte Ei?

Schokoladenmaske muß man tragen, mit einer Handvoll Pomade in der Frisur.

Dosenschießen oben ohne, Dosenschießen unten ohne, Dosenweitwurf zum zweiten Mal.

Tja, das fordert Opfer, aber Martins Kopf ist härter als jede Dose.

Die im Krankenhaus fanden den auch geil.

So mit Schokoladenmaske im Gesicht, blutend in der Notaufnahme sitzend.

Hat dann auch allen mal den Arsch gezeigt.

Freitag habe ich es erst um zwei in den Nighter geschafft, mußte vorher am Grillfeuer sitzen.

Aber auch hier großer Spocht wie man hört.

Samstag der übliche Wahnsinn.

Paralell zum Speedcorso wieder Vernichtung aller Reserven auf dem Zeltplatz.

Unten ohne, oben ohne, ganz nackt.

Kann aber nur der Stephan, so ganz ohne.

Oder ohne alles in Strumpfhose.

Oder mit Springerstiefeln in der Strumpfhose.

Die anderen halten aber wenigstens mal die Eier raus oder lassen die Hosen fallen, muß gesagt werden.

Zur Customshow auf die eigene Karre pissen, dann auf den Teppich stellen.

Durchs Fußbremspedalloch Pipi ablassen, hat ganz großen Stil.

Hätte eigentlich Extrapunkte geben müssen...

Später dann das aufbäumen gegen den körpereigenen Entgiftungsalarm und vergrillen der Reste.

Auch der Reste von 2009.

Die liegen jetzt aber im Zelt von... ach egal.

Irgendwann fehlt ein vom Schwimmbad geklauter Campingstuhl und der Gasbrenner (Einwegkartusche).

Die hat dann jemand aus Köln (mutmaßlich) ins große Feuer unten auf der Wiese geworfen.

Alter, hat das gescheppert.

War aber nicht die Achse, keine Punkte hier, ist klar.

Nach den ersten irritierten Minuten bei den Skatzomatics hatte auch ich Spaß an der Mucke.

:thumbsdown:

Ganz großes Kino, ehrlich.

Alles in allem endgeiles Erlebnis.

Geiler Run, geile Leute.

Vielen Dank hierfür an die Verantwortlichen, die Veranstalter und die Verantwortungslosen.

Die Kombination machts.

:crybaby:

Und Hammel, nochmal sorry für die Dose.

:crybaby:

Auch wieder zu hause...

Vielen Dank an Filthy&Sly und die Kulturbanausen...war wieder ein großer Spaß...

Und damit niemand denkt es gäbe sie nicht....die Otten waren auch da :thumbsdown:

http://www.youtube.com/watch?v=LDK-jnb0gtc&feature=related

Bearbeitet von dorkisbored

Hat einen RIIEEESEN Spaß gemacht, :crybaby:

geiles Treffen, geile Leute.

nächstes Jahr gerne wieder. Ganz großen Dank an die Veranstalter :crybaby:

Ich mag die Otten auch weil ich auch gern erdnüsse ess :thumbsdown:

Ach ja...."Keine Angst die Dose hat schon gezischt, da passiert nix mehr.......BOOOOMM!!!" ;-)

Lustig wars..wenn auch nur für einen Abend und etwas geschafft von der spontan Tour über Renesse nach Aachen, aber nüchtern will ich das nicht noch mal erleben..da bekommt man ja Angst! Das passiert mir nicht wieder :crybaby:

Ich hoffe dem taumelnden Bub in der roten Jacke gehts gut? Ich dachte auf der Wiese, daß der gleich ins Feuer fällt. :thumbsdown:

Aber meine gelernte Krankenschwester hat ja den "Führer & Halter" gemacht.

Also Stimmung gut, zu Getränken kann ich nicht viel sagen. Die 3Bier nach Ankunft sind nicht representativ aber die Ottenbrötchen von Stand waren vorzüglich.

Bearbeitet von Stromberg

Uh Alder, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für dieses grandiose Fest und die Gastfreundchaft, unter gelegentlicher Belastung der Toleranzgrenzen, super Stimmung, super Catering, das Beste Frühstück der Welt (english, oder continental, sogar mit Prosecco), 2 x Top Nighter (danke an Lazy, Shaky, die Italiener), die Skatzomatics mit einer klasse Show, das Mäuschen an der Theke, alle netten Leute die da waren und an die AXE für die ausserordentlichen Trink- und Entertainmentleistungen.

Keep on rollin'

...and don't forget, real men love unicorns !

129023638741430598.jpg?w=359&h=640

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

mahlzeit,

auch von mir ein herzliches dankeschön an die vernstalter - abgesehen von der chaotischen hinfahrt mit reifenplatzer hinten auf der autobahn und leichten getriebeprobleme - war alles suer spassig. getränkepreise waren echt top, frühstück war lecker, den rest haben die anderen schon erzählt.

ein paar bilder werde ich mal nachher einstellen - jetzt erstmal pennen

gruß

jörg

weltklasse ... war super .... und felix ( in der rote jacke ) hat alles gut überstanden und ist jetzt auch sogut wie zuhause hat mich hier gerade abgesetzt und is dann weiter geflogen. :thumbsdown:

wat soll dat denn heißen?

willst hier meinen namen verunglimpfen, oder wie?

War wie immer jeden Meter wert !

Echt Bitter, das so viele Leute, sich von Wetteraussichten abschrecken lassen, und dann die Sonne wie bekloppt scheint !

Der Auftritt der Skatzomatiks war unglaublich, ich bin froh das erlebt zu haben !

Top-Leute und wie immer Viel Spaß ! Hat mich vor allem gefreut die Spanien-Eroberer schon mal zu sehen !

Früher war mir die Achse aus Elvis ja suspekt, aber ich finde die Jungs und ihren Anarchismus inzwischen total erfrischend, echt witzig wie die,wie eine Bande junger Hunde rumbaldowern ! Freu mich schon auf nächste Woche, und was die da wieder für einen Scheiß drauf haben. :crybaby:

Fressbude war simpel und fair, gute Lösung der Typ, vom Superfrühstück hatte ich leider nix, da das Bier am Vorabend ebenfalls super war....

Jetzt sollte man das über den nächsten Winter mal schaffen, einen Runkalender auf die Kette zu kriegen, der weniger Überschneidungen hat, und weinger Drubbelungen im zeitnahen Umkreis, ist für alle Clubs die was machen besser !

Parr Bilder, der Rest muss erst noch durch die Zensur !

DSCI00dfgdgd62.JPG

DSCI0dgfg064.JPG

DSCIdfg0046.JPG

DdfggSCI0049.JPG

DSCIdfgg0067.JPG

Mein absolutes Lieblingsbild, die Mofamäuse drehten sich gerade um als ich knipste..... :thumbsdown:

DSCdfggI0041.JPG

Klar das die dann bei der Abfahrt voll-maskulin die Gänge bis zum Anschlag ausgewürgt haben....

Wir sagen auch Danke für einen schönen Abend, mussten leider Samstag mittag schon abreisen wegen Kindergeburtstag..

Danke auch an den netten Herrn vom Roda Grill für lecker Essen. Das Frikadellenbrötchen hab ich morgens in der Innentasche gefunden, war aber noch gut..

Im nächsten Jahr kommen wir mit Sicherheit wieder, dann auch wieder mal fürs ganze Wochenende :thumbsdown:

edit grüßt noch die Jungs(+ Mädel) aus Kiel ! Wünschen eine schöne Rückreise gehabt zu haben !

Bearbeitet von Lan