Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010


Empfohlene Beiträge

Nee, is klar, wenn Dir die Argumente ausgehen, denkste Dir n neues Wort aus: ich bin gegen FOPPUSHING, schließlich gilt es ja, Traditionen zu bewahren.

Ja, das sagst Du jetzt so daher.

Es heißt aber Foppp(!)ushing und treibt die Menschen an die Grenzen der Foren-sick.

Klappt ja schon wie du siehst.

.rene

P.S. Mannomann am WE erste Proben mit Instrumenten und noier, eigener Anlage im neuen Clubkeller. SKATZOMATICS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puh, habe mich gerade mal hier eingelesen, aber irgendwie interessiert mich das blöde Gequatsche im Forum nicht. Hauptsache ihr kommt alle auf unser Run und zeigt dort was ihr an der Theke könnt!

Bis dann...Eddie

ich kann nix , du aber für mich mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab's gerade durch Zufall gesehn- jetzt doch keine 4 Tage Run? :thumbsdown:

Aber klar doch.

Wir sind auf jeden Fall da - und Bier auch.

Nur wenn wir auf den Flyer Do. bis So. schreiben, dann kommen die Feiertagsfahrer und wollen am Donnerstag Custom-Show und Fun-Games begaffen - das klappt nicht.

Also Donnerstag sond wir da, der tatort offen und alles schon schön - nur PROGRAMM ist halt erst - so wie immer - am Freitag Abend / Samstag / Sonntag Vormittag.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch.

Wir sind auf jeden Fall da - und Bier auch.

Nur wenn wir auf den Flyer Do. bis So. schreiben, dann kommen die Feiertagsfahrer und wollen am Donnerstag Custom-Show und Fun-Games begaffen - das klappt nicht.

Also Donnerstag sond wir da, der tatort offen und alles schon schön - nur PROGRAMM ist halt erst - so wie immer - am Freitag Abend / Samstag / Sonntag Vormittag.

.rene

TOP,

das hätte mich jetzt auch geschock, also ich habe auch fest geplant schon Donnerstag zu kommen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene,

wenn wir es ernsthaft schaffen in nem Pulk mit 11 Rollern

und einer Gesamtlebensaltersumme von 423 Jahren anzukommen,

wieviel bedeutet das für unser Run-Punktkonto dass du angekündigt hast?!?

Von den elf Leuten gibt es 11 gut Trinkende, um das mal unisex auszudrücken

und anfangs garantiert 11, später bis zu 5 gut Tanzende, um beim unisex zu bleiben.

3 der 11 sind meist ungewollt bereit körperliche sowie moralische menschliche Grenzen

zu überschreiten.

Gibt eine gewaltfreie Eskalation mehr Punkte oder Punkteabzug? Gibt es Extrapunkte, für eine Kombination von nachweislich hoher Promillezahl und fachlich extremkomplizierten Benzingesprächen am Lagerfeuer - kein Standard 'hab jetzt ne kurze Primär' blabla - schon mehr so in die Richtung 'das Sandstrahlen mit den Wackersteinen war aber saugünstig -oder'?

Für motivierende Rückmeldungen sind wir offen.

Sven

Bearbeitet von Iriesven2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt eine gewaltfreie Eskalation mehr Punkte oder Punkteabzug? Gibt es Extrapunkte, für eine Kombination von nachweislich hoher Promillezahl und fachlich extremkomplizierten Benzingesprächen am Lagerfeuer - kein Standard 'hab jetzt ne kurze Primär' blabla - schon mehr so in die Richtung 'das Sandstrahlen mit den Wackersteinen war aber saugünstig -oder'?

Für motivierende Rückmeldungen sind wir offen.

Sven

Herzlicher (netzgelöschter) Sven!

Also alle Katzen werden wir natürlich nicht aus dem Sack lassen - besonders nicht die nassen, doch die Kamingespräche z.B. werden mittels verdeckter Ermittler des RKD nach Spackofatzstino-Richtlinien gesondert ausgewertet.

Eskalation gibt auf jeden Fall massig Punkte, Outcoming auch.

Aufgrund Deiner Anfrage denken wir auch darüber nach Rudelbildung zu forcieren und evtl. ganz Teams (als Club, WG, IG oder gewinnorientierte Zweckgemeinschaften sowie temporäre Reisegemeinschaften) zuzulassen.

Nur eins: Fotographieren und Videonieren aus und in den eigenen Reihen gibt krassen C-Noten Abzug - wir wollen ja keine Profilierungsplattform bieten - nur einen harten Wettkampf.

Doin René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stellen wir uns mal der Aufgabe, gemäß Herr der Ringe euch aus der Vergangenheit ja nicht unbekannt

Unser Motto

Ein Run, sie zu knechten, alle SoulLieder zu tanzen, ins Diskolicht zu treiben und ewig zu trinken und zu feiern.

Treffen der Gefährten

Die Gefährten ein Präsi aus den Tiefen der Kohlebergwerke des Ruhrpotts, der niederrheinische Elbe LegoKlas, BoroSven ein Mensch aus Ostwestfalen und die 3 Hobbits Michaelpuk, Marcdok und C-A Puk - Halblinge aus Hagen.

Beim ersten Treffpunkt im Gasthaus "Zur tänzelnden Fackel? geht es los. Der Weg nach Bruchtal ist weit und gefährlich, aber GAndreas der Graue vom Niederrhein, Gollum Hoischen ein unwirkliches Wesen aus Paderbornien und die jungen Elbinnen Mirjam und Tina stärken oder schwächen sie ? das wird die nahe Zukunft zeigen.

Die zwei Tankstellen

Frankiegon rechtmässiger Tronfolger der Altvorderen, die als Menschen regelmäßig die best dancer gestellt haben, führt die Gefährten vorbei an den zwei Tankstellen 'Lichtendorf Nord? und 'Remscheid West?. Der inzwischen weiße Reiter GAndreas der Weiße - er erkennt die kommende Gefahr durch seinen Roller im Bergischen Land nun als ein Balrog, dass er die "Flamme von Lambretta? nennt. 'Du kannst nicht gewinnen', brüllt er die TV 175 an und fährt weiter mit 60 km/h die Berge hoch. Ohne Angst kämpfen sich die Freunde durch die Gefahren, vorbei an Uruk-Hai Horden von LKW?s weiter bis zur Brücke 'Khazad-dûm? über den Rhein, ab dort gibt es kein Zurück mehr für die Freunde.

Die Rückkehr des Präsi..

folgt erst als Freitagabend Nighterbericht beim morgentlichen Frühstück

Grüß Sven

P.S.: Nehmt ihr noch Asse als gültiges Zahlungsmittel für irgendwas???

Bearbeitet von Iriesven2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch Asse (von einem Pokerturnier in Berlin) und Würfel, leider schon reichlich benutzt, das geht doch noch als Zahlungsmittel in Ordnung, gerne nehme ich im Austausch auch dieses kleine englische Scooterristenheftchen mit den ästhetischen Damen, womit Du mich so angefixt hast.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, ob das schlimmer wird, oder ihr euch jetzt hier in totale Extase fantasiert - obwohl der Gedanke an 11 Halbweltgestalten in mittalterlichem Gewand auf futuristischen Kippelmofas lässt mich ein wenig erschaudern.

Allen Voran der Präsi mit immervollem Met-Becherchen.

Kann ich auch mit Sambas zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SEHR gut, meine Freunde, ich sehe schon das wird was.

Hier meine Gedanken:

so treibt es mich zu mehr

gedanken nie versunken

aktion ist ungeheuerlich

tts hat nie gestunken

zehret mich an kräften sehr

doch bin ich schwer gebunden

an mein jährlich scooter dive

habs noch immer gut gefunden

Nun froie ich mich, dass die viele viele Vorbereitungsarbeit Nutzer findet.

In Liebe

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRINKT MEHR MET!

Der Met ist ein ganz toll Getränk

Weil er dir neue Kräfte schenkt

Er gibt dir alles, was ist gut

Doch vor allem gibt er Mut

Mut um unterm Tisch zu liegen

Mut auf einen Freund zu achten

Mut um auf Wetten einzugehn

Mut nach 30 Met zu stehn

Mut noch 15 einzuschütten

Mut um doch noch umzukippen

Mut um so nach Haus zu gehn

Mut um in der Tür zu stehn

Mut um seine Frau zu wecken

Mut um richtig einzustecken

Der Mut er schwindet mit dem Rausch

Auch mit den Kräften ist es aus

Die Schulden sind unglaublich hoch

Es ging so manches Glas zu Bruch

Doch das war das Sumbel wert

Mit dem man ja die Götter ehrt

Wohl an den laßt es Uns angehn.

Wehe ich krieg kein Met.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information