Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie macht ihr beim Heckcut die Kanten schön?

Mitzekotze

Empfohlene Beiträge

Also: scharfen sauberen Putzlappen nehmen und kräftig auf dem Heck rumrubbeln. Da siehst Du echt 'nen Unterschied zu vorher.

:plemplem: :puke:

DER ARSCH BLEIBT WIE ER IST!!! Nur dann sieht das gut aus!

Also das sehe ich ja man ganz anders! Heckcut Rules und fürn Streetracer nur zu empfehlen. Kanten kann man mit Kantenschutzgummi verschönern. Gibbes bei Louis aus Alu oder sowat in allen möglichen Farben. Andere Möglichkeit, holst dir vom Bau Rundstahl und schweißt das in nem Abstand von ca 10cm an den Rahmen, anschließend verzinnen und lackieren fertig!

Race on!!!!!!!!!!!

roller4.jpg

Ich sitze vo einem ähnlichen Problem, aber bei mir ist das eher diese um 90 Grad abgeknickte Kante die komplett unter der Backe bei meiner Sprint verläuft.

Das haut mit dem Elestart nicht so ganz hin, weil zu eng. Bloß wenn ich da die Kante wegnehme verliere ich ja eigentlich die Stabilität...

Also abflechsen und etwas höher wieder abkanten oder einfach nur etwas Kantenschutz drauf?

@Mitzekotze,

wegen der Stifte, Du hast doch in der Backe noch eine Kante, bohre da doch einfach ein Loch durch, ( und ein entsprechend fluchtendes im Rahmen) und nehme eine Schraube M6 oder M8 mit einer Gewindelänge von vielleicht 4cm, die Du mit der Backe verschraubst, und schon hast Du einen neuen Stift.

Hab ich auch so gemacht.

Gruß Mafa

Hi

Ich würd die PX nicht mehr cutten !

Ewig schade um ein Gefährt, daß es (bald) nicht mehr zu kaufen gibt !

Und die PX´en werden auch schön langsam rar !

Ich wünsch jedem der die Flex ansetzt viel spaß beim schneiden !

( Ihr werdet es bestimmt mal bereuen !)

Ich erinnere mich da sehr an die Zeit wo viele 50s/50n zu Cut-Down mutiert sind !

Diese Gestelle liegen jetzt in den Garagen herum und alle Besitzer beißen sich heute in´s Knie ! :-D

na ja wem´s Gefällt !

Woifal

Bei dem Cut von meinem Bruder damals haben wir das ganz edel gemacht...wir haben den original Abschluss der Backe unten abgetrennt, die Backe hochgecuttet und den Abschluss dann wieder drangeschweisst!

Die Backen sehen jetzt so aus, also ob das original so wäre... :-(

Aber ich persönlich würde das Cutten inzwischen auch sein lassen... :-D