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Verkaufe PX 80 + 2ten PX 80 Motor + 2 Felgen mit alten Reifen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich verkaufe:

1 x PX 80 ohne Brief u. Schein / Bastlerfahrzeug

1 x PX 80 Motor (Zylinder u. Kolben fehlen / sonst komplett)

2 x Felgen mit alten Reifen

Beide Motoren drehen...

Den 2ten PX 80 Motor bin ich selber gefahren... der lief immer Super! Wollte ´n 135ér draufmachen

Lauf Vorbesitzer lief der andere Motor auch gut...

500.- ? für das komplette Paket und ich leg noch ´ne Chromlüfterabdeckung mit drauf.

Nicht fahrbereit / Baujahr 1991 / Fahrgestell-Nr.: V8X1T112163 / 17.000 Km

wie gesagt ´n Bastlerfahrezug

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Bearbeitet von pet*muc
Geschrieben (bearbeitet)
Gegen Gebot...

Ich sach mal 1,- Euro bevor das Topic hier wieder geschlossen wird :-D

Edith ist der Meinung du solltest mal flott Standort und Preis nachreichen :-D

Bearbeitet von ber5erker
Geschrieben
preis und standort fehlt

standort steht im betreff. einfach mal lesen und nicht nur bilder gucken.

für umsonst hol ich dir das alteisen schon ab :-D

Geschrieben (bearbeitet)

500.- ? für das komplette Paket und ich leg noch ´ne Chromlüfterabdeckung mit drauf.

Nicht fahrbereit / Baujahr 1991 / Fahrgestell-Nr.: V8X1T112163 / 17.000 Km

wie gesagt ´n Bastlerfahrezug

Bearbeitet von pet*muc

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    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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