Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

möchte vielleicht meine acma v56 gegen eine vbb1t olack azzuro metallico oder wie

die farbe heißt tauschen.

die vbb sollte in vernünftigem zustand sein!

alles weitere bitte per pm

Bearbeitet von primavera76
Geschrieben

he,

hätte eine VBB2T in O-Zustand (Motor neu gelagert).

Grüße Timm

möchte vielleicht meine acma v56 gegen eine vbb olack azzuro metallico oder wie

die farbe heißt tauschen.

die vbb sollte in vernünftigem zustand sein!

alles weitere bitte per pm

post-3316-1242405977.jpg

Geschrieben

der lack ist teilweise olack, aber auch "beilackiert", ori trittleisten sind nicht dabei.

tüv hat sie bis okt 2010, ist zugelassen, also d papiere, stoßdämpfer ( vorne zusätzlich verstärkte feder)u. hinten, kulu, bremsen, züge,

ori nos rüli,benzinhahn(px), lichtschalter neu, zgp revidiert ( unterbrecher, kondensator, 1 spule)

auspuff ausgebrannt, gestrahlt, lackiert. motor laut vorbesitzer komplett revidiert.

motor und rahmennummer sind identisch.

bilder hier: http://www.germanscooterforum.de/Galerie_V...56_t161604.html

Geschrieben

ich weiß,du suchst ja was anderes....aber einen versuch sollte es wert sein!

ital. vnb bj60 (oder 61?,weiß gerade nicht)....in ordentlichem hellblau-ori-lack....aber leider nur 125ccm...

also nicht wirklich was du suchst....bis auf den runden hintern...

natürlich mit wertausgleich meinerseits...

ansonsten noch was,was du nicht suchst....

deutsche sprint,1.serie,bj65,denfeld,hella,vdo..silber guter o-lack,Papiere,tüv!

gruß carlo

Geschrieben
ich weiß,du suchst ja was anderes....aber einen versuch sollte es wert sein!

ital. vnb bj60 (oder 61?,weiß gerade nicht)....in ordentlichem hellblau-ori-lack....aber leider nur 125ccm...

also nicht wirklich was du suchst....bis auf den runden hintern...

natürlich mit wertausgleich meinerseits...

ansonsten noch was,was du nicht suchst....

deutsche sprint,1.serie,bj65,denfeld,hella,vdo..silber guter o-lack,Papiere,tüv!

gruß carlo

hast mir mal ein foto von der sprint?

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kann auch schon die ein oder andere Handy-App....
    • Danke für den vielfältigen Input    Es ist tatsächlich so, dass ich mich gerne schnell für etwas begeistere und das als Projekt angehe, meist dann aber irgendetwas anderes um die Ecke kommt und zack... ist die Begeisterung woanders. Nicht umsonst nennt man mich in einem Autoforum den Typen mit dem  AVS (automobiles Veränderungssyndrom), im letzten Jahrzehnt an die zwanzig Hobbyautos gekauft und wieder verkauft .  Insofern ist das Argument mit dem wohl zähen Wiederverkauf sicher ein Argument, noch dazu steht die Vespa genau am anderen Ende der Republik.  Vernünftiger wäre es wohl eine gute Vespa 200 als Basis zu kaufen und dann ganz schnöde mit einem SIP Road Legal Polini 210 zu starten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-malossi-210-ccm-road-legal-fuer-vespa-200-rally-p200e-px200-e-lusso_1020100H?usrc=Tuningkits mit TÜV   Keine einfache Entscheidung... 
    • vor allem wenn ne Rundlicht gesucht, aber ne Spezial gesehen wurde
    • Diese E-Bikes sind nicht "schneller" als ein normales Rad. Bei ~25km/h wird abgeregelt, darüber tritt kaum jemand ~30kg gegen den Wind auf höhere Geschwindigkeiten. Mir als Biobiker schläft auf nem E-Bike das Gesicht ein.   Problematisch sind die Fahrer: alte Menschen deren Reaktionsfähigkeit schon als Fußgänger grenzwertig ist, Techniküberforderte die nur einen Gang kennen, immer im Turbomodus fahren und mit zwei Bremshebeln schon überfordert sind oder/und welche, die die 30kg Fahrradgewicht maßlos unterschätzen und aus reinem Glück noch nie ne Vollbremsung bei Nässe in einer sandigen Kurve machen mussten.
    • hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information