Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kenn jemand diesen ...

lummy

Empfohlene Beiträge

Der puff sieht aus wie ein kegra  curly! so nen ähnlichen tank gibts bei jockeys boxenstop! der liegt aber so das du deine toolbox noch fahren kannst! der geht ziemlich weit hach hinten,ist leicht zu montieren,und fasst ca.14 lieter,hat nen mopet-tankdeckel und ist komplett aus alu!  MfG  M

der tank sieht wirklich sexy aus. bin ich auch dran interessiert. der auspuff sieht sehr nach dem scooter center curly aus. ich warte aber mal, wie denn der curly vom sacchi ausfällt und was er denn dann endgültig kostet.

moin!

der puff is kein kegra curly der sieht nämlich anders aus, nen kumpel von mir hat den nämlich unter seiner lammy und da liegt der dämpfer unter dem motor und das endrohr kommt auf der linken seite vor dem hinterrad raus.

nen grossen tank gibts auch von afrayspeed, kostet schlappe 130 pfund, sieht aber ganz geil aus...

twintankWeb.JPG

...so long Sven

Hai,

auf der Seite von "Cambridge Lambretta Workshop" gibt es Bilder vom Imola Auspuff und der sieht SO aus. Auch interessant, allerdings schaut der Dämpfer in die andere Richtung??!?!

Aber viel interessanter ist ja der Tank, kennt den echt niemand? Nach Eigenbau schaut der ja nicht aus. (Der obige vom Rayspeed ist mir ein bisschen zu eck(el)ig)

Alexander

Stimmt, da hat der Merlin recht. Das ist ein Eigenbau steht das ja, "one off exaust". nett finde ich auch die lösen mit der Lufthutze auf der Seitenhaube, um den Vergaser abzudecken.

Wo der 18(!) liter Fieberglas Tank herkommt steht ad aber nicht, könnte aber auch eigenbau sein.

• 1 Monat später...