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200k - Glückwunsch GSF!


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Geschrieben

gsf_200k.jpg

Tja dem nop und mir ist es aufgefallen, zwar zu spät, aber immerhin! :-D

Und von euch hat keiner daran gedacht, habt wohl vergessen was ihr bei/für die 100.000 für eine Riesenwelle gemacht habt. :-(

gsf_100k.gif

Geschrieben
Tja dem nop und mir ist es aufgefallen, zwar zu spät, aber immerhin!  :-D

Und von euch hat keiner daran gedacht, habt wohl vergessen  was ihr bei/für die 100.000 für eine Riesenwelle gemacht habt.  :-(

.... eben - wegen dieser Riesenwelle.

Ich hatte es seit 199 997 in aller "Ruhe und Stille" genossen und ehe man sich versah' waren es es schon 200 002. :-(

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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