Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50XL2 Standgasprobleme

Empfohlene Beiträge

Habe meine XL2 vertig eingestellt.

Wenn der Motor im Lehrlauf Läuft ist er manschmal ruhig. Dann Dreht er plötzlich hoch oder Säuft ab wenn ich kein Gas gebe.

Die Gemischschraube habe ich auf 3 halbe Umdreungen rausgedreht.

Das Kerzenbild ist Dunkel aber nicht fettig.

Außerdenm macht der Motor so ein leicht blecherndes Gereuch aber nur alle 10Sekunden, könnte auch ein Luft aziehgereuch sein.

Habe den orginalen 50 satz drauf.

Wollte Fragen ob da ne 65Hauptdüse, 50Choke und 42gas Düse richtig sind.

Also Schreibt fleißig.

Ich will beruhigt an der Ampel stehen können.

Nein, aber ich schreibe zu dem Thema aus Prinzip nichts mehr. Zum einen hat das persönliche Gründe, zum anderen ist dieses Thema im SF-Bereich eines, was bis zum mehrfachen Erbrechen sowas von durchgekaut wurde, dass ein weiterer Kommentar (außer das Stichwort für die Suche und den Hot Topics) nicht mehr nötig ist. Wenn der Topiceröffner was nicht versteht (z.B. was ein Ansaugstutzen ist oder sowas), darf er gerne weiter fragen.

(Meine persönlichen Gründe findet man ebenfalls über die Suche...)

Nein, aber ich schreibe zu dem Thema aus Prinzip nichts mehr. Zum einen hat das persönliche Gründe, zum anderen ist dieses Thema im SF-Bereich eines, was bis zum mehrfachen Erbrechen sowas von durchgekaut wurde, dass ein weiterer Kommentar (außer das Stichwort für die Suche und den Hot Topics) nicht mehr nötig ist. Wenn der Topiceröffner was nicht versteht (z.B. was ein Ansaugstutzen ist oder sowas), darf er gerne weiter fragen.

(Meine persönlichen Gründe findet man ebenfalls über die Suche...)

schon verstanden :-D ... ich fand das wort nur witzig... auch wenn das Problem :-D is. wer kennt es nicht?