Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

tät an ne 1.serie rankommen.

hat noch den original motor,oirginal papiere, kein rost, is aber stark zerbeult, seitenklappe und lenksäule/kopf, sitz fehlen.

was kann/soll ich da ca. ausgeben?

:-D

danke

servus

Geschrieben

wie stark das teil zerbeult ist, ist wichtig...

auf anhieb wuerde ich sagen 150 ?, denn dann hast du nen motor mit zylinder, dens nicht so oft gibt (zwar kein vorteil, weil nicht "plug&play" tuning, aber selten"

fotos wuerden ziemlich helfen, weil es wichtig ist, zu sehen, was fuer beulen das sind und ob man die wegbekommt... aber rechne mal nach... das teure an der vespa fehlt... die seitenklappe und der lenker... was will der/diejenige denn haben?

Geschrieben

hallo

das beinschild is schon arg in mitleidenschaft gezogen.

aber das is nich so n großes problem, ein verwandteer arbeitet in nem karosseriebetrieb.

fotos kann ich leider keine machen

lenkkopf würd ich einen andern bekommen, von ner rundlicht bj 68

is der anders?

war am samstag bei ihm, hab ihm 50? geboten, er hat gesagt er überlegt sichs mal.

wär nich viel, oda?

Geschrieben
hat noch den original motor,oirginal papiere, kein rost, is aber stark zerbeult, seitenklappe und lenksäule/kopf, sitz fehlen.

erste serie. die super sprint des kleinen mannes...

das thema hatten wir ja schon vor kurzem... zugreifen lohnt sich immer. der lenkkopf paßt schon. eine originale sitzbank findest du mit seeeeeeehr viel glück irgendwo... und wenn nicht, was soll's? gibt doch jede menge andere sitzbänke, die da raufpassen...

r

Geschrieben

ja mit der seitenklappe hätt ich jetz nich angst, wenn sie auch n bisschen mehr kostet, wenn ich schon die

so günstig bekomm, dann macht mir das nich so viel aus.

ich hoff, ich bekomm sie.

:love:

servas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information