Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

tät an ne 1.serie rankommen.

hat noch den original motor,oirginal papiere, kein rost, is aber stark zerbeult, seitenklappe und lenksäule/kopf, sitz fehlen.

was kann/soll ich da ca. ausgeben?

:-D

danke

servus

Geschrieben

wie stark das teil zerbeult ist, ist wichtig...

auf anhieb wuerde ich sagen 150 ?, denn dann hast du nen motor mit zylinder, dens nicht so oft gibt (zwar kein vorteil, weil nicht "plug&play" tuning, aber selten"

fotos wuerden ziemlich helfen, weil es wichtig ist, zu sehen, was fuer beulen das sind und ob man die wegbekommt... aber rechne mal nach... das teure an der vespa fehlt... die seitenklappe und der lenker... was will der/diejenige denn haben?

Geschrieben

hallo

das beinschild is schon arg in mitleidenschaft gezogen.

aber das is nich so n großes problem, ein verwandteer arbeitet in nem karosseriebetrieb.

fotos kann ich leider keine machen

lenkkopf würd ich einen andern bekommen, von ner rundlicht bj 68

is der anders?

war am samstag bei ihm, hab ihm 50? geboten, er hat gesagt er überlegt sichs mal.

wär nich viel, oda?

Geschrieben
hat noch den original motor,oirginal papiere, kein rost, is aber stark zerbeult, seitenklappe und lenksäule/kopf, sitz fehlen.

erste serie. die super sprint des kleinen mannes...

das thema hatten wir ja schon vor kurzem... zugreifen lohnt sich immer. der lenkkopf paßt schon. eine originale sitzbank findest du mit seeeeeeehr viel glück irgendwo... und wenn nicht, was soll's? gibt doch jede menge andere sitzbänke, die da raufpassen...

r

Geschrieben

ja mit der seitenklappe hätt ich jetz nich angst, wenn sie auch n bisschen mehr kostet, wenn ich schon die

so günstig bekomm, dann macht mir das nich so viel aus.

ich hoff, ich bekomm sie.

:love:

servas