Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Lamy in Teilen

Hatte eigentlich vor mir eine Automatiklamy zu basteln. Zu diesem Zweck habe ich mir um einen Innocenti Li150 Serie 3-Rahmen diverse Teile angesammelt ( 200er Gabel mit Dämpfern, SX-Lenkopf), da ich aus moralischen und zeitlichen Gründen von diesem Projekt Abstand nehmen muß, ist der ganze Sermon zu verkaufen ! Nur komplett. Versand und Besichtigung gerne möglich (östliches Ruhrgebiet). Wenn jemand webspace über hat kann ich auch gerne Bilder zum Hochladen verschicken. Ich verkaufe keine Einzelteile !!

Wollte die Kiste halt fairerweise hier anbieten bevor sie bei e-bay reingeht .

Habe keine Preisvorstellung, da ich in letzter Zeit gerade auch in diesem Forum die unterschiedlichsten Preise sehe und verfolge. Wenn also jemand Interesse hat einfach ein Angebot per pm machen

Geschrieben

Zu faul ;-D . Wer will kann sie aber per mail bekommen . Bitte nicht die üblichen Bildersammler, es gibt auf denen nichts großartiges zu entdecken.