Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

setup

primavera

m1 kit

membranansauger polini

dello 24

parmakit zündung

franz

mein sauger lief sehr gut- bis freitag. kackte untern fahren einfach ab - keine gasannahme.

hab mir anschl. den vergaser angesehen- sprit ok.

zündfunke auch da. verschiedenste kerzen probiert- kein unterschied.

cdi einheit getauscht- kackt nicht mehr ab, aber hat noch mehr fehlzündungen.

kerze dunkelschwarz und nass. vergaser hd 107

kennt jemand die symtome?

mfg

obsti :-D

Geschrieben

Hallo, hast du das Problem schon gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem!

Alles ging einwandfrei bis auf einmal unterm Fahren die vespa nicht mehr hochdrehte und die ganze zeit fehlzündungen hat. Als ich das licht ausschaltete ging er wieder einen kilometer doch dann hatt ich wieder die selben erscheinungen. Seitdem ist auch mein rücklicht ohne funktion,...

Irgendwer ne Idee????

Geschrieben
Hallo, hast du das Problem schon gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem!

Alles ging einwandfrei bis auf einmal unterm Fahren die vespa nicht mehr hochdrehte und die ganze zeit fehlzündungen hat. Als ich das licht ausschaltete ging er wieder einen kilometer doch dann hatt ich wieder die selben erscheinungen. Seitdem ist auch mein rücklicht ohne funktion,...

Irgendwer ne Idee????

ich hab die cdi und die kerze getauscht! is besser , allerdings noch vorhanden!

hast du die zündgrundplatte schon gewechselt?

ist mein nächster schritt

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kanns nicht 100% erkennen aber der Siri sieht so aus als wäre er falschrum drin, die Feder auf der Kurbelwellenseite   Deine Nebenwelle und Korb hat vermutlich ausgediehnt, wenn das einmal anstädig gefreht hat ist es zu tief verkrazt sodass es rausschleifen kannst 
    • Gestern beim Abstimmen mal wieder mit Erschrecken festgestellt, dass die Maßhaltigkeit der Düsen von Dellorto auch für die Nebendüsen des VHST zutrifft. Und das ist inkonsistent. Wie immer...   Links was drauf steht, rechts was es wirklich gemessen ist. Hab manche Düsen doppelt: S36=S37 S35=S34 S37=S36 S36=S36 S38=S38 S34=S33   Leider alternativlos. Gibt ja keine Nebendüsen für den VHST von anderen Anbietern. Also auch hier heißt es messen. Kann also sein, dass Du ne S37 drinnen hast, und denkst, "ich geh mal eins runter" und Du einfach keine Veränderung spürst...weil da keine ist. "Ein Elend", wie @alfonso meint    Dann aber gestern noch aus ner Nuss ein Nadeltauschgerät gebaut. Nuss am Vierkant gekürzt, geschlitzt für den Zug. Dann kann man sich das miese Einfädeln des Zugnippels sparen. Das geht ganz wunderbar, wenn man zum Festschrauben des Zughalters einen Schlitzschraubenzieher in den Schlitz des Nuss steckt! Da muss ich mich mal hinsetzen und was für den 3D-Drucker basteln. Sollte problemlos gehen.  
    • Offiziell handelt es sich immer noch um eine 125er... Blinker ranbamseln und das ganze Geraffel eintragen steht für dieses Jahr aufm Zettel, gleichzeitig mit der ETS! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung