Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey

Wir würden usn gerne mit einem Freund eine Vespa ET2 Bj 98 kaufen. Sie ist ca. 20.000 km gelaufen und wird uns für 615 ? verkauft. Sie hat zwar einen Fallschaden durch eine Anhängerkupplung, läuft aber technisch meienr Eminung einwandfrei (habe selber eine Vespa Et2 mit ~8500km). Was haltet ihr davon? Es ist ein garagenfahrzeug aus 2. hand. Man kann am vergaser erkennen, dass die Plomben noch drinne sind für den ASS, und wie der Verkäufer auch sagt alles noch original inkl. 50er Drosselsatz.

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkgktztgbo

Was haltet ihr davon?

Sind 20.000km viel für eine Vespa?

mfg

Ralle

Geschrieben
Hey

Wir würden usn gerne mit einem Freund eine Vespa ET2 Bj 98 kaufen. Sie ist ca. 20.000 km gelaufen und wird uns für 615 ? verkauft. Sie hat zwar einen Fallschaden durch eine Anhängerkupplung, läuft aber technisch meienr Eminung einwandfrei (habe selber eine Vespa Et2 mit ~8500km). Was haltet ihr davon? Es ist ein garagenfahrzeug aus 2. hand. Man kann am vergaser erkennen, dass die Plomben noch drinne sind für den ASS, und wie der Verkäufer auch sagt alles noch original inkl. 50er Drosselsatz.

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkgktztgbo

Was haltet ihr davon?

Sind 20.000km viel für eine Vespa?

mfg

Ralle

Mir wäre der Preis zu hoch bei der Laufleistung und dann noch Kratzern, bin aber auch geizig bei Gebrauchtkäufen...

Wegen der Laufleistung selber würde ich mir keine Gedanken machen, die Ersatzteile kosten doch nix. Eventuell mal neuen Riemen, Rollen, Reifen und das wars dann auch schon mit den Verschleißteilen.

Wenn sie gefällt und und der Preis akzeptabel ist, dann mal los.

Die Antwort meines Vorredners liegt daran, daß das Forum eigentlich nur Schaltblechroller behandelt und keine Automatikfahrzeuge, aber macht nix. Du wirst nur nicht sehr viele informationen bekommen.

Geschrieben

Genau,

war auch überhaupt nicht böse gemeint...

Im Vespaforum für moderne Vespen gibt es kompetente

Helfer gerade für die Et bei der ich selbst keinen Dunst hab.

Grüße olegna