Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welche (heiss)getränkeautomaten habt ihr auffe schicht..

gravedigger

Empfohlene Beiträge

mit bier sind wir versorgt, aber was gibt es für alternativen zum klix system für heisse getränke?

sollen aber auch wieder einwegbecher sein, weil das mit spülen und si nicht klappt.

was gibt es bei euch auffe schicht so?

Wir haben die hier: http://www.kaffee-partner.de/rubriken/multibona.php?s=40

allerdings nix mit plaste-bechern, putzfrau spült :-D

könnte man ja aber auch mit bechern benutzen wenn man halt selber einen drunterstellt.

programmierung ist recht dufte. getränke können gut angepasst werden. läuft bisher sehr zuverlässig seit 2 jahren. wird aber auch wöchentlich penibelst gereinigt.

laufen ca. 30 tassen am tag durch.

Gruß

Basti

Steigler Servomat, habe ich gebraucht, gereinigt und überholt bekommen. Läuft jetzt seit knapp drei Jahren fast täglich und macht bislang keinerlei Mucken. Ich habe die Maschine für Instant Produkte, gibt auch eine Version mit Kaffebohnen, da ist der Reinigungspflegebedarf aber extrem viel größer. Der Pflegeaufwand bei der Instant Variante ist minimal. Wahlweise Frischwasseranschluß oder der integrierte Tank. Ich nutze nur den Tank, faßt glaube ich so an die 5 Liter, reicht jedenfalls für eine Menge Kaffee. Becher muß man drunter stellen, ich benutze aber auch überwiegend Einweg. 7 verschiedene Getränkevarianten, alles individul einstellbar, je nach Produkt. Wahlweise Frei-ausgabe oder halt nach Bezahlung, einstellbar. Instantprodukte gibt es zu fairen Kursen in der Metro.

Ist halt so ein relativ kompaktes Tischgerät, aber schon für gewerblichen Bedarf ausgelegt, also sehr robust.

Cafebar Tendenza - Münzeinwurf und Wahlweise Einweg oder Tassen

20 ct. pro Tasse Cafe, Kakao, Latte, ...

das gerät hatten wir in der alten firma.

nur der trottel von service schaffte es nie den automaten passend einzustellen.

die brühe war zum kotzen....

der selbe kaffe zu hause am automaten war gut trinkbar.