Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter (Hupe muss schließen) passend für Conversion Kabelbaum (PX Motor in Oldie Vespa). Ich habe mir den Kabelbaum im Scootercenter inkl. Bremslichtschalter gekauft (jedoch hat niemand erwähnt dass ich noch einen spezielen Lichtschalter hierfür benötige). Nachdem ich beim verkabeln fast verzweifelt bin und ich dann via E-Mail einen Schaltplan erhalten habe ist aufgefallen das ein Schalter für "Hupe schließt" und nicht "Hupe öffnet" benötigt wird.

Wir haben dann etwas dran gebastelt, dass die Elektrik für den Tüv funktioniert. Ich habe jetzt nach HU die Lenkerendenblinkder (die Großen) gegen die kleineren "Straßenkampf" getauscht (diese holen sich Masse nicht am Schalt- bzw. Gasrohr) sondern von einem Massepunkt, jetzt geht jedoch nichts mehr richtig.

Beim ScooterCenter ist der Schalter mit der ARtikelnummer 9520029 (ehemals 7520029) leider erst Mitte/Ende Juni wieder lieferbar.

Eventuell hat mir ja jemand nen Tip oder noch so einen Schalter irgendwo rum liegen ???

Geschrieben

ja, das haben wir auch bereits gemacht - nur läuft komischerweise der komplette Stromkreis auch anders - ist ne Mega Fummlerei gewesen - hab grad beim Rollerladen einen Schalter gefunden der eventuell der richtige sein könnte!