Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch kan mir mal ne empfehlung geben welcher englischer rennauspuff was auf meinem milden stage 4 175cc tuning mit 25er dellorto ,rennwelle.gscheite leistung und nicht zuviel lärm bringt

Geschrieben

also ich würde da einen pm oder psp nehmen, die einen guten Drehmomentverlauf haben.

Ich persönlich steh nicht so auf die Drehzahlorgeln, die 175er drehen ja sowieso nicht so.

Ich leg mir auf jeden Fall bald einen PM zu (wenn das Bafögamt mal zahlt...... :-D )

mat

Geschrieben

moin!

ich hatte schonmal nen jl auf meinem 175er is nicht so zu empfehlen weil der wirklich erst was für höhere drehzahlen ist. nen clubman passt meiner meinung auch sehr gut zu nem 175er und ist auch schön unauffällig... kannste zwar nicht für höchstleistungen gebrauchen aber das is ja eh nichts fürn 175er...

...so long Sven

Geschrieben

HI! Ich kann dir auf KEINEN fall den Kegra empfehlen!! Der bringts echht nur oben rum und ist eigentlich für standart zylinder nicht geeignet!!  MfG  M

Geschrieben

danke,danke für die empfehlungen,tja clubman hab ich schon drauf.denke ich werde mir nen pm puff besorgen,nur das elende ding kostet verchromt mal wieder locker 500 eier.naja dan gibts eben ein monat nur aldi dosen.

Geschrieben

Der PM ist einfach geil, dreht unten rum dicke. Beim Taffspeed schreckt mich die Optik ab. Der sieht so Manta-mäßig aus, ragt hinten dicke raus. - Der PM lietzt nur dezent unter den Floorboards her, das gayed von der Optik gut. - originool rulez.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Egal woher er kommt wird er nicht 50€ mehr als gerade beim sck zahlen   https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-und-stossdaempfer-komplett-oem-lml-classic-grimeca-style-oe20mm-achse-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-1984-silbergrau-vpp20101?number=VPP20101
    • Wiedervmal hoch…..suche immer noch nen schönen Olack GL Koti 
    • Puh.. ob ich mir das unter den roller schnallen würde? ich weiss es ja nicht.   schade, das gehäuse hätte theoretisch echt potential gehabt.
    • Die Gasannahme ist etwas besser, wobei ich aber noch nicht dazu gekommen bin, den 16er richtig ab zu stimmen. Das werde ich wohl erst im Frühling in Angriff nehmen. Über den Winter stehen an anderen Mofas noch Arbeiten an, die ich in der warmen Garage erledigen kann. Bisher habe ich nur ein paar kleine Runden gedreht, um in der Nähe schnell was kleines ein zu kaufen. Die ersten Erkenntnisse zeigen bisher noch keine sehr grossen Unterschiede. Für mich ist am 16er noch ein Vorteil, das das Ansauggeräusch mit dem Originalem Luftfilter, ohne das Luftfiltergehäuse viel leiser ist, wie mit dem 13er und dem Malossi Luftfilter. Es soll ja alles unauffällig bleiben. Übrigens, weil du das erwähnt hattest, muss man weder am Motor-Gehäuse, noch am Rahmen irgend etwas ab feilen oder schliefen, um den 16er zu montieren. Nur ein klein wenig am Vergaser, wie ich oben geschrieben habe.
    • Feine Kurbelwelle, war nur einmal verbaut Dexter: 51hub 87mm Wangen und 105er Schmiedepleuel, ist mit 58mm Kolben Et7 ohne Vibrationen oder Schäden gelaufen. 1000km max.  Die Welle ist sehr schön gemacht, Schiebesitz Kuluseitig vorhanden.   Preis: 220€ Standort: 84508 Burgkirchen    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information