Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch kan mir mal ne empfehlung geben welcher englischer rennauspuff was auf meinem milden stage 4 175cc tuning mit 25er dellorto ,rennwelle.gscheite leistung und nicht zuviel lärm bringt

Geschrieben

also ich würde da einen pm oder psp nehmen, die einen guten Drehmomentverlauf haben.

Ich persönlich steh nicht so auf die Drehzahlorgeln, die 175er drehen ja sowieso nicht so.

Ich leg mir auf jeden Fall bald einen PM zu (wenn das Bafögamt mal zahlt...... :-D )

mat

Geschrieben

moin!

ich hatte schonmal nen jl auf meinem 175er is nicht so zu empfehlen weil der wirklich erst was für höhere drehzahlen ist. nen clubman passt meiner meinung auch sehr gut zu nem 175er und ist auch schön unauffällig... kannste zwar nicht für höchstleistungen gebrauchen aber das is ja eh nichts fürn 175er...

...so long Sven

Geschrieben

HI! Ich kann dir auf KEINEN fall den Kegra empfehlen!! Der bringts echht nur oben rum und ist eigentlich für standart zylinder nicht geeignet!!  MfG  M

Geschrieben

danke,danke für die empfehlungen,tja clubman hab ich schon drauf.denke ich werde mir nen pm puff besorgen,nur das elende ding kostet verchromt mal wieder locker 500 eier.naja dan gibts eben ein monat nur aldi dosen.

Geschrieben

Der PM ist einfach geil, dreht unten rum dicke. Beim Taffspeed schreckt mich die Optik ab. Der sieht so Manta-mäßig aus, ragt hinten dicke raus. - Der PM lietzt nur dezent unter den Floorboards her, das gayed von der Optik gut. - originool rulez.