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Geschrieben

Hab grad den Vergaser gereinigt und festgestelt, dass es an der Stelle wo die Schraube rauskommt ziemlich scharfkantig ist. Also so 100%ig sauber scheint das nicht verarbeitet zu sein. Sieht fast schon ausgeborchen aus. Ist das normal oder ist da irgendwas futsch? Mechanische Einwirkung gibts da ja normal nicht.

Geschrieben

Na prima, dann wird ja vielleicht dass der Grund für das urplötzliche rumgezicke meiner PX sein. Ist beim Gasgeben ausgegangen. Anfangs konnte man noch mittels Choke zumindest heimkommen, zum Schluß hin war selbst das nicht mehr sicher. Und ich reinige den Vergaser erst mal kpl... Hat denn jemand nen brauchbaren Si24 günstig abzugeben. Optimal wäre Raum Stuttgart!

Geschrieben
So hab mal ein Foto gemacht. Sieht irgendwie ausgebrochen aus. Wie kann das passieren?

Mit Schraubendreher oder Steckschlüssel ganz reingeknallt. Dann kann es den Gegenkonus so durchdrücken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So neuen Gaser verbaut und alles funktioniert bestens - Bestens?! Naja ich hab wohl die Dichtungen von der Gehäusebefestigunsschraube und von den beiden langen Vergaserbefestigungsschrauben vergessen... und jetzt sifft das unter der Gemischschraube langsam aber stetig.

Da gehören doch welche hin, oder?

Geschrieben
So neuen Gaser verbaut und alles funktioniert bestens - Bestens?! Naja ich hab wohl die Dichtungen von der Gehäusebefestigunsschraube und von den beiden langen Vergaserbefestigungsschrauben vergessen... und jetzt sifft das unter der Gemischschraube langsam aber stetig.

Da gehören doch welche hin, oder?

bei mir sind da keine, aber zwischen gaser und motorlock hast wohl hoffentlich eine neue drin?

Geschrieben
bei mir sind da keine, aber zwischen gaser und motorlock hast wohl hoffentlich eine neue drin?

Die zwei "großen" zwischen Wanne und Block und Wanne und Vergaser sind dinnen. Hab gestern auch nochmal die Inbusschrauben vorsichtig nachgezogen - mal sehen vielleicht hilft´s ja

Geschrieben
Die zwei "großen" zwischen Wanne und Block und Wanne und Vergaser sind dinnen. Hab gestern auch nochmal die Inbusschrauben vorsichtig nachgezogen - mal sehen vielleicht hilft´s ja

Die gehören mitm Drehmomentschlüssel angezogen (glaub 16-20 NM) nicht mehr, nicht weniger. Sonst kanns verziehen und undicht werden. Wenn Du diese dünnen harten Papierdichtungen genommen hast, versuch mal die aus dem original Set oder schnitz dir welche aus etwas dickerem Papier.

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