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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-Komplett

-Baujahr 1991

-Sonderversion ohne Blinker

-Sonderlack in Lila

-Papiere sind dabei

-Wenig rost

-Kotflügel vorne Neuwertig

-Vorne wurde Sportfederbein verbaut (sollte ein Carbone sein)

-Bremsen Funktionieren Top

-Reifen noch gut

-Mit Buzetti Seitenständer

-Elektrik funktioniert tadellos

-Hat vor nicht all zu langer zeit ne neue Kupplung spendiert bekommen

-Die Teile iauf dem letzten Bild gehören dazu (Zylinder ist im moment nicht verbaut)

-Neuer Kupplungszug ist auch drin

Eigentlich hat die gute eine Motorrevision von mir bekommen, aber auf der Testfahrt hat sich der Lagerkäfig vom kuluseitigen Kuwe Lager aufgelöst, daher muss der Motor nochmal auf und nun hab ich keinen Bock mehr! Gehäuse ist aber noch Top!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

milka1.jpg

milka2.jpg

milka3.jpg

milka4.jpg

milka5.jpg

Steht in 97877 Wertheim, gehört mir und soll 480? bringen

Kontakt über mich (PM) oder unter 0175 neun neun zwei neun null eins zwei

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

hätte ja gesagt gegen kilometergeld liefer ich sie, aber hamburg....

wenn jemand die A7 fährt isses garkein so großer umweg ma hier vorbei zu schneien

Geschrieben (bearbeitet)
hätte ja gesagt gegen kilometergeld liefer ich sie, aber hamburg....

wenn jemand die A7 fährt isses garkein so großer umweg ma hier vorbei zu schneien

ich bin gestern A7 gefahren :-D aber nicht bei Dir vorbei

wenn Du sie nicht los wirst dann melde Dich nochmal bei mir

da hab ich schon für ganz andere Sachen eine Lösung gefunden!

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben

gestaltet sich schwierig, sind ca. 300km einfach, hätte kein problem das teil in meinen Fiesta zu schmeissen aber 60? sprit und noch x für den verschleiß da kannste auch selber mal schnell rüber fahren

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm.... in nen smart paßt es leider nicht rein. :-D

schade. hätte sie gern genommen.

beste grüße

alex

PS: hast PN

Bearbeitet von dufter typ
Geschrieben (bearbeitet)

wieder zu haben!

Sonderpreis bis Sonntag (24.5.) 350€!

Bearbeitet von pfupfu
Gast
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    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
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