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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal fragen wer aus Aachen und Umgebung am Freitag Mittag/ Nachmittag aus zum Pfingstrun ins Sauerland fährt.

Als Gruppe macht es ja bekanntlich mehr Spaß, als wenn jeder alleine fährt.

Als Treffpunkt würde ich mal die Jet-Tanke an der Jülicherstr. vorschlagen und die Abfahrtszeit zwischen 13 und 16 Uhr ansetzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wollte mal fragen wer aus Aachen und Umgebung am Freitag Mittag/ Nachmittag aus zum Pfingstrun ins Sauerland fährt.

Als Gruppe macht es ja bekanntlich mehr Spaß, als wenn jeder alleine fährt.

Als Treffpunkt würde ich mal die Jet-Tanke an der Jülicherstr. vorschlagen und die Abfahrtszeit zwischen 13 und 16 Uhr ansetzen.

Wie ist dein technischer Stand momentan?

Lammi fit, oder nimmste was anderes?

Einige unserer Jungs fahren Freitag in genau dem Zeitrahmen, ich versuche da mal Kontakt zu vermitteln.

Kennste auch vom Stammtisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir fahren am Freitag von Aachen aus um 15:30 nach Merkstein und von dort aus über jülich nach Sauerland. Wir sind im Moment 4 Fahrer mit 3 kleinen Kennzeichen. Reisegeschwindigkeit deswegen nur 50-60 (real) und ohne Autobahn.

Bearbeitet von ninesevensix
Geschrieben

Wir wissen noch nicht wann wir fahren. Freitag entweder am frühen Nachmittag oder erst so ab 17:30. Entscheidet sich aber hoffentlich morgen.

Reisegeschwindigkeit 70-90 über Land. Bisher 3 Roller.

Geschrieben
Wir wissen noch nicht wann wir fahren. Freitag entweder am frühen Nachmittag oder erst so ab 17:30. Entscheidet sich aber hoffentlich morgen.

Reisegeschwindigkeit 70-90 über Land. Bisher 3 Roller.

Hey Brosi!!!

Gute Anfahrt, Alder!!!! Sehen uns!!!!

Fränky!

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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