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Geschrieben

Ich habe meiner kleinen Nach einer komplettüberholung inkl. Lackierung usw.

Einen 85er Zylinder verpasst.

Sie lief mit ner 74er Düse zwar gut hatte aber recht wenig Leistung und lief viel zu fett.

Jetzt hab ich heute ne 72er Düse reingemacht und sie rennt wie der Teufel.

Aber im mittleren Drezahlbereich vibriert sie so heftig das alle Plastikteile so stark mitscheingen, dass sie lauter als der Motor werden.

Woran kann das liegen??

Geschrieben

hast du mal deine gummibuchsen kontrolliert?

wenn die zu hart sind weil zu alt und rissig, dann werden mehr schwingungen an das chassi weitergegeben.

die verdächtigen sitzen an der stoßdämpferaufnahme, und direkt an der verbindung Motor => rahmen

gugg da mal. n wechsel hat bei mir auch wunder bewirkt.

Geschrieben

Nein der 85er war Blitzneu.

Ok die Gummis werde ich gleich mal checken.

Ich verstehe nur nicht warum das erst ist seit dem ich die kleinere Düse reingemacht habe. Kommt das nur weil sie plötzlich wesentlich mehr Leistung hat??

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