Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab wieder mal ausgeräumt und folgende Teile müssen weg

Seitenspiegel BUMM 10€ (reserviert)

Schwung Sprint guter zustand ,Keil und Konus gut 25€

Kaskadeneinsatz inkl klammern und Emblem (NEU) 6€

Pops Spiegel 15€

ZGP --->6V ZGP 2 Spulen stammt von einer 50s 15€ (Kondensator is dabei gebe aber keine Garantie auf funktion des Kondensators)

2x Kupplungsfedern je 1,5€

Zahnkranz PX 125 Elestart 1,5€

2x 125er zylinder 1x mit Kopf ,beide ohne Kolben und ohne Klemmer 1x 3kanal 1x 2kanal je 15€

50er Polini ohne kolben und kopf , hat mal geklemmt , 15€

Antik-Rücklicht chrom (Plastik!!!!)inkl neuer Dichtung und 2 Gläser davon 1x neu (Bosatta -Nachbau)

wie aufn Bild zusehen ist das befestigungsloch ausgebrochen würd mal sagen mit etwas geschick wieder flott zu bekommen

2x V50 Original Übersetzung ,guter zustand ,Keilnut gut 7€

original VBA Ersatzradhalter 8" (o-Lack mit reichlich Patina ) passt auch auf die VBB 20€

alles MEIN , steht in Braunau ,Preis exkl Versand, nicht in Egay, Preise sind VHB

Bearbeitet von rally221
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

kannst du mir ein bild von dem zahnkrnz zukommen lassen und mir sagen ober der bei 200er und 125 identich ist??

danke mfg flo

@ flo

schon mal auf das Datum geschaut wann ich das eingestellt hab :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information