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Geschrieben

Verkaufe o.g. Auspuff , mit silbernem PM original Enddämpfer , der ebenfalls ohne Beulen ist . Die Federn sind neu , ein Silentgummi von Louis als Halter oben ist auch mit dabei .

Der Auspuff hat nur leichten Flugrost , der aber nur oberflächlich ist . Auf Wunsch lackiere ich den Aufpuff aber noch in Thermolack schwarz ....

Fotos kommen die Tage , Preis ist 180 p.P .

Standort ist Lübeck , Versand selbstredend möglich .

Bei Fragen einfach PN ... Danke euch ...

Habe sonst noch andere Teile . ( z.B fertig umgebaute SKR Gabel mit Felge -inkl. Bremsscheib eund Sattel - und Reifen , fehlt nur noch Leitung und Druckgeber , Preis 125 Euro . Umbau durch angeschweisstes PX Oberteil und dann mit Stahlrohr verstärkt )

:-D

Geschrieben

wie gesagt , federn zwischen klrümmer und hauptstück sind da, ebenso ein silentgummi als halter oben . es besteht nur FLUGrost , das metall ist top...

und der preis ein schnäppchen ....

die gabel ist auch gut , naht wurde vom bno begutachtet ...

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • >1min Research: Man(n) hat die Wahl 
    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
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