Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alfa Romeo 147 GTA...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war auch dort :-( Aber waren ja leider keine Vespas ausgestellt, nur so ne olle Lambretta :-D

Und ich fand die beiden Maseratis am schönsten... :love:

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Lamy hab ich auch gesehen.

Aber die beiden Maseratis?

Da waren mind. 15Stk.! :love:

Es gab glaub nur ne Handvoll Autos die ich nicht toll fand.

War der Gerhard auch da?

Wann warst du?

Geschrieben
Die Lamy hab ich auch gesehen.

Aber die beiden Maseratis?

Da waren mind. 15Stk.!  :love:

Es gab glaub nur ne Handvoll Autos die ich nicht toll fand.

War der Gerhard auch da?

Wann warst du?

Ich meine die beiden neuen Maseratis, war ein Spyder und ein Coupé :love: Und in der Nähe war der Jaguar XKR, auch seeeehr hübsch :-(

Gerhard war nicht dabei, ich war mit meinem Papa von 9-13 Uhr dort. Wenigstens musste ich so den Eintritt nicht zahlen :-D

Hat sich aber schon gelohnt, find ich! Bist Du auch in so nem Oldtimer mitgefahren?

Geschrieben

Ach die beiden meinst du. Da stehen in HN ja auch ein par Exemplare davon rum.

Der Vantage ist echt geil. Sieht von vorne aus wie der Vanquish.

In den Oldtimern bin ich net mitgefahren. Wir hatten net so viel Zeit und außerdem fahr ich lieber selbst. Ich wöllt da sicher nimmer aussteigen :-(

Naja, 9? Eintritt haben sich schon gelohnt, hab was tolles abgestaubt...schreib ich hier jetzt aber lieber nicht rein :-D

Auf jeden Fall brauch ich auch ne alte Karre, die ich da ausstellen kann :-( Ich will nen 911 RS oder sowas :love:

Geschrieben
Ach die beiden meinst du. Da stehen in HN ja auch ein par Exemplare davon rum.

Der Vantage ist echt geil. Sieht von vorne aus wie der Vanquish.

In den Oldtimern bin ich net mitgefahren. Wir hatten net so viel Zeit und außerdem fahr ich lieber selbst. Ich wöllt da sicher nimmer aussteigen :-(

Naja, 9? Eintritt haben sich schon gelohnt, hab was tolles abgestaubt...schreib ich hier jetzt aber lieber nicht rein  :-(

Auf jeden Fall brauch ich auch ne alte Karre, die ich da ausstellen kann  :-( Ich will nen 911 RS oder sowas  :love:

Ja, die beiden mein ich:

110.jpg

111.jpg

112.jpg

:love:

Aber so nen Oldtimer selber fahren - mit Zwischengas und so - das würd ich mir nicht zutrauen :-D

Was haste denn jetzt abgestaubt??? Erzähl! :-(

Geschrieben
Naja, 9? Eintritt haben sich schon gelohnt, hab was tolles abgestaubt...schreib ich hier jetzt aber lieber nicht rein  :-(

Sach an !!!! :grr: was haste abgestaubt!?!? LOS !!!

mir war der eintritt irgendwie zu teuer, weil ich ja auch erst recht "spät" dort ankam! ich bin nur aufm parkplatz 5 rumgegammelt, wo eben meine kollegen da ihre autos stehn hatten ... und der parkplatzwächter is mir beim aufn parkplatz fahren hinterhergelaufen und wollt mich fragen "was ich für nen geilen auspuff aufm roller hab" :plemplem: weil er seiner tochter auch sowas an ihre APRILLIA schrauben will!!!! :-D :grr: :plemplem: :-( ... gehts noch?!?!

Geschrieben

Naja, so toll isses auch net was ich da abgestaubt hab, ist halt so ein cooler kleiner digitalern Messshieber.

Da waren ja so viele tolle Werkzeugstände :-(

...und hab mit nem Patch-Händler gehandelt und so nen alten Piaggiopatch plus Union Jack ergattert :-D