Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Membranblock

andreschubert6

Empfohlene Beiträge

Tach'chen!

Ich bin auf der Suche nach einem Membranblock, der in etwa den Maßen entspricht, die auf meiner Skizze (Anhang) zu sehen sind. Die Form und das Aussehen der Dichtfläche ist erst mal nebensächlich. Wichtig sind erst mal nur die Maße des in den Ansaugbereich hinein ragenden Teil. Die Maße könnten auch ein paar Millimeter (1-3 mm) größer sein.

Ich habe mir auch schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen, jedoch waren die meißten ,,Kästen'' zu groß.

Habt ihr das eventuell ein paar Tipps für mich, was da passen könnte?

Danke

LG AndreMembrankasten__Ger_st.bmp

Nun ja, ich weiß nicht genau wie sich das Teil nennt. Ich hatte gehofft es würde auch der Skizze verständlich werden.

Ich benenne es jetzt mal als ,,Membranträger'' -> der Teil auf dem die Membranen befestigt werden.

Wie gesagt ich suche nach Informationen, welches schon vorhandene Modell in etwa passen würde. Wie gesagt 2-3 mm größere Maße wären nicht schlimm.

LG Andre

Ok, Du suchst die Membran, oder Membranblock. Manche bezeichnen auch den Ansaugstutzen als Membranblock, daher meine Frage.

Was Du suchst ist schon relativ klein und vor allem flach!

Für welchen Motor soll die sein?

Alle PX Membranen werden grösser sein, vielleicht ne Plasteroller oder 50er Membran?

http://www.gearparts24.de/motorteile/verga...e:k3_37_61.html

Stehen nur leider keinem grössen dabei, bei dem link!

Gruss

madmat

Stehen nur leider keinem grössen dabei, bei dem link!

Ja das mit den nicht vorhandenen Größen ist das Problem daran. Die Seite an sich ist wirklich gut.

Motorangaben sind sinnlos, da es zu dem Motor nichts passendes gibt.

Ich frage ja auch, weil ich auf das geballte Wissen, dieses Forums hoffe, um diese speziellen Inormationen (Maße) zu erfahren.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was den Maßen entsprechen könnte.

Ich habe ja schon gelesen, das über bestimmte Membranen (RD 350) techn. Zeichnungen angefertigt worden sind. Nur leider passt die Membran nicht bei mir :-D

LG Andre