Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche noch immer.... Gerne alles nur gebrauchte Teile damit es günstig bleibt. Der Roller ist auch nicht mehr der Schönste!

Trittleisten sind die Teile aus Aluminium mit den schwarzen Gummis drin. Bitte keine Gummimatten. Und die beiden Leisten für die Matte im Durchstieg sind aus Edelstahl und werden mit jeweils 4 Madenschrauben befestigt.

Deckel für Vergaserwanne bitte für PX alt, Rally oder Sprint etc. Kein Lusso oder Cosa Deckel.

Denke die Beschreibung sollte ausreichend sein, da jeder hier vom "Fach" ist!!

Und nun mal her mit den entsprechenden Angeboten/Teilen :-D

Philipp

Geschrieben

Brauchst Du noch weitere Teile?

Dann schick mal ne PM, hier fliegt noch einiges rum...

Kupplungen, Getriebe usw. Leider aber keine Trittleistensätze und nur Lusso-Vergaserdeckel...

Geschrieben

ist bei mir auch so.

habe auch noch einiges in der garage liegen.

mach mal ne liste und ich schaue nach.

gruz

Geschrieben

....

jetzt als liste

1x Trittleistensatz PX inklusive der schwarzen Gummis und Endkappen

1x Edelstahlleisten (2 Stück) für Gummimatte PX alt Durchstieg (gerne auch mit der entsprechenden Matte wenn diese noch brauchbar ist)

1 x Vergaserwannendeckel PX alt, Rally, Sprint gerne auch mit den beiden passenden Schrauben (kein Lusso oder Cosa oder Getrenntschmierung)

Hoffe mit dieser Liste ist es jetzt verständlicher?

Sind eigentlich alles Teile die viele in den letzten Jahren durch Riffelblech oder großen Vergaser ersetzt haben und die nun irgendwo rumschlummern.... Also bevor ihr die Teile entsorgen müsst, nehme ich euch die gerne für schmales Geld ab. Bitte mit Preisvorstellung per PM anbieten.

Philipp