Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hall Habe mein vespa 50 HP4 gerade auseinander geholt um neue kruemmer drauf zumachen. Habe etzt probleme alles wieder zusammen zu bekommen und vielleicht auch den vergaser zu wechseln. teile habe ich. Danach noch einstellen damit da ganze lauft.

Wohne in Trier, Vespa steht bereits aufanhaeger und wartet auf meiner rettung! :-D

gang 1 und 2 gehen, 3 und 4 im moment nicht, denke kable hakt.

Gibt es bielleicht jemand der jemand kennt der dies vier nicht alzuviel geld dies machen kann?

Vielen Dank,

Jaap

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Alle zusammen.

Bin aus Luxemburg, habe mir in Deutschland eine PK 50 zugelegt die aber, auf dem Weg zur Zulassungsstelle,

Sie meinten es wäre das Simmeringproblem und eine solche Reparatur würde ziemlich kostspieleig werden. Andere Bekannte meinten dies wäre höchst unwahrscheinlich.

Ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende und suche Schrauber aus Luxemburg oder aus der triererer Gegend ( ich kann die Vespa ohne Probleme hinbringen ) die mir helfen könnten. Wäre froh as Ding diesen Sommer fahren zu können.

Vielen Dank für alle Hilfe. Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Robert