Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Simpsonsfolgen Erkennen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Args... Quatsch

Wenn du den Typen meinst der Nelson so lächerlich macht, dann ist das 1. nicht Bob und 2. ncht das was ich meine.

Ich meine wie er an seine Rollte kommt!

Tip:

Wird in der Folge mitr seinem Bruder gezeigt.

Geschrieben

ALsoooooo:

er geht mit seinem bruder zu einem casting für crustys show ,sein bruder(cecil) wird nicht genommen doch sein bruder ,der in schönem anzug gekommen ist kriegt eine torte ins gesicht, und nachdem sein hut runtergeflogen ist geht seine frisur auf!!!

Geschrieben

vermutung:

der ist in der drittgrössten keksfabrik in springfield beschäftigt..........aber als was??

verwaltung?? :grins:

Geschrieben

Hab noch was.

Eine meiner Lieblingsszenen.

Lisa und Bart schauen "Itchy und Scratchy". Homer sitzt auf dem Sofa. Lisa sagt zu Bart "Ach Bart, in Zeichentrickfilmen ist nicht immer alles so wie es scheint". Nächste Einstellung ist eine Totale vom Wohnzimmer und jemad geht draussen am Fenster vorbei. Wer?

Geschrieben

bin mir fast 100% sicher....also mach ich mal:

die simpsons sind reich und schön, weil homer einen zeitmaschinentoaster erfunden hat, doch gefällt ihm die zukunft nie und reist immer wieder zurück,

warum reist er zurück, obwohl sie reich sind und was regnet es?

Geschrieben
bin mir fast 100% sicher....also mach ich mal:

die simpsons sind reich und schön, weil homer einen zeitmaschinentoaster erfunden hat, doch gefällt ihm die zukunft nie und reist immer wieder zurück,

warum reist er zurück, obwohl sie reich sind und was regnet es?

Es regnet donuts!Er ist unzufrieden weil einmal alle essen wie fliegen!

Geschrieben

Er ist unzufrieden, weil es keine Donuts gibt, mein noch, dass man über die Art zu essen hinwegschauen könnte. Die essen wie Frösche mit der langen Zunge. Dann geht er wieder in den Keller. Und erst dann regnet es Donuts.