Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beinschildspiegel mit "Weitwinkel-Spiegelfläche"

vonmai

Empfohlene Beiträge

guten morgen miteinander.

meine vespa kam jetzt vor zwei tagen vom lackierer und beim zusammnbauen habe ich mir von nem kumpel

den "bumm"-binschildspiegel ausgeliehen, um zu schauen, wie das mit dem aussieht und funktioniert.

abgesehen davon, dass das ding sich durch die vibrationen die ganze zeit verstellt ist mir aufgefallen,

dass man nicht wirklich viel sieht.

der spiegel selbst wirkt wie ein kosmetik-spiegel, also der "zoomt" sozusagen, als wollte man sich pickel

damit ausdrücken.

was doch viel sinnvoller bei so einem spiegel unten am beinschild wäre, wäre doch ein konvexer bzw. ein

weitwinkel-spiegel, wie der tote-winkel-spiegel bei lkw's, um möglichst viel drauf zu bekommen.

deshalb meine frage: gibt es solch einen beinschild-spiegel (der auch nach was aussieht),

oder muss ich mich mit der "beschieidenen" sicht zufrieden geben?!

hoff, ihr könnt mir helfen!

gruß gab

Hohl dir dir doch einfach ein Glas, wie du es haben willst vom Schrott, geh zum Glaser - mit dem original Glas aus deinem Spiegel - und lass dir den Turbospiegel passend schneiden. Kostet max. 15 ? und du weißt bescheid...