Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hella Lenkerendenblinker gegen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Hallo ich hab zufällig neue noch nicht verbaute Straßenkampf Blinker rum liegen. Die hab ich vor Wochen gekauft. Aber der Tüv rümpft die Nase. Somit muss ich nun die doofen Hellablinker fahren.

Ich muss erst ausprobieren ob die Hella überhaupt funktionieren.

Vielleicht weißt ja du Rat.

Ich hab ne Pk Elektrik, d.h. für Blinker ein + und ein - Kabel, aber die Hella Blinker bekommen - über den Rahmen. Funktioniert das, wenn ich - auf den Rahmen lege?

WEnn das hin haut können wir gerne tauschen. Die dinger liegen bei mir eh nur rum.

Liebe Grüße

Hallo ich hab zufällig neue noch nicht verbaute Straßenkampf Blinker rum liegen. Die hab ich vor Wochen gekauft. Aber der Tüv rümpft die Nase. Somit muss ich nun die doofen Hellablinker fahren.

Ich muss erst ausprobieren ob die Hella überhaupt funktionieren.

Vielleicht weißt ja du Rat.

Ich hab ne Pk Elektrik, d.h. für Blinker ein + und ein - Kabel, aber die Hella Blinker bekommen - über den Rahmen. Funktioniert das, wenn ich - auf den Rahmen lege?

WEnn das hin haut können wir gerne tauschen. Die dinger liegen bei mir eh nur rum.

Liebe Grüße

Äh, was sind den Strassenkampfblinker??? :-D

Das sind die tollen Fiat Barchetta Blinker :-D

Gibt`s beim Fiathändler oder auf dem Schrottplatz evtl. günstiger als beim bekannten Rollerversand ?! :-D

ot on

wenn ich das bei sip schon wieder lese "mit E-Prüfnorm"!!!!!

und nu denkt wieder alle welt, dass sie die fahren darf :-D

ich find die ja auch geil, aber selbst wenn die einer einträgt bezweifle ich die legitimität, zumindest als vordere fahrtrichtungsanzeiger

viel erfolg beim tauschen und eintragen!

ot off