Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Hab die Option, eine 68er V50 zu kaufen. Werde natürlich noch einen Besichtigungstermin vereinbaren und dann Fotos einstellen. Wollte aber im Vorfeld mal die Eckdaten abfragen:

1. Der Preis steht bei 850?. Anscheinend fahrbereit, mit Papieren, Rundlenker. Vorausgesetzt das trifft alles zu,geht der Preis in Ordnung?

2. Lack ist angeblich blau,kann das der O-Lack sein?

Danke im Voraus!

Bearbeitet von sebix2001
Geschrieben
Guten Morgen!

Hab die Option, eine 68er V50 zu kaufen. Werde natürlich noch einen Besichtigungstermin vereinbaren und dann Fotos einstellen. Wollte aber im Vorfeld mal die Eckdaten abfragen:

1. Der Preis steht bei 850?. Anscheinend fahrbereit, mit Papieren, Rundlenker. Vorausgesetzt das trifft alles zu,geht der Preis in Ordnung?

2. Lack ist angeblich blau,kann das der O-Lack sein?

Danke im Voraus!

hi,

der Preis ist voll ok.! O-Lack blau gibt es!

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

es ist jetzt keine 68er geworden,sondern ´ne 76er. ohne papiere,fährt,rattig. kostet 500?.

anbei bilder. was meint ihr dazu?

post-25631-1242669692_thumb.jpg

post-25631-1242669753_thumb.jpg

post-25631-1242669824_thumb.jpg

post-25631-1242669984_thumb.jpg

post-25631-1242670041_thumb.jpg

post-25631-1242937085_thumb.jpg

post-25631-1242937121_thumb.jpg

post-25631-1242937177_thumb.jpg

post-25631-1242937211_thumb.jpg

post-25631-1242937278_thumb.jpg

Bearbeitet von sebix2001
Geschrieben

Dafür wären mir 500 zuviel.

Die Karre sieht scheiße aus und hat keine Papiere.

Bei 400,- wäre meine Schmerzgrenze so gut wie erreicht.

Geschrieben

naja, die alteingesessenen haben da andere maßstäbe, schätze ich.

vom blech her sieht der roller auf den bildern gut aus, sie scheint ziemlich komplett zu sein und läuft. dass die papiere fehlen, ist kacke, aber die lassen sich neu besorgen, kostet halt nochmal. aufgrund der preisentwicklung bei fuffis, besonders bei blechnasen, ist der preis mehr als ok, würde ich sagen.

ich hab' meine 50/R Bj. '75 komplett zerlegt inkl. papieren im auktionshaus vor etwa 2 monaten für 400,- bekommen, das sehe ich aber als schnapper an und ist sicher nicht die regel.

Geschrieben

das ist wieder sowas wo man noch min 300-500 euro drinnen versenken musst das sie gescheit fährt . das fängt schon bei neuen reifen an....und hört bei papieren auf, wenn du pech hast und sie aus italien kommt darfste sogar zum tüv dann muss alles 100% funktionieren, dann hast aber trotzdem noch immer ne verrotze karosse! nicht zu vergessen die zig arbeitsstunden...

wert meiner meinung 300 euro wenns die wäschekiste dazugibt um die 380-400? mehr nicht...preise für rundlenker im verrotzen zustand sind momentan einfach nur eine frechheit! so selten sind die nun auch wieder nicht...

Geschrieben

Herr Eydsoab ergeht sich mal wieder in Spekulationen weil er keine Ahnung hat.

Es handelt sich hier um ne Rundnase ohne Durchrostungen oder Rahmenwellen,

unter der mattschwarzen Dosenlackierung ist ein schön patinierter O-Lack zu finden,

die Karre ist ne deutsche und der Motor läuft. Reifen und BE kosten nicht die Welt und

wenn Sebix sich nen Liter Nitro und ein Wochenende Zeit nimmt dann wirst Du noch

viel neidischer werden wie Dein beleidigender Post es hier offenbart.

:-D

Geschrieben

Der Preis ist für mein dafürhalten schwer in Ordnung. Hab diese Prozedur mit Papiere besorgen gerade hinter mir. Das sind ja Europeanuts die man dafür ausgeben muß. ( im Vergleich zu Österreich )

Mein Tipp: Kauf die Rodel bevor es ein anderer tut.

Geschrieben (bearbeitet)

keine sorge,das baby ist mittlerweile in trockenen tüchern,dank meinen stammtischbrüdern ölsau und spanier8877.

:-D :-D

trotzdem interessant zu lesen,wie die meinungen auseinander driften. klar kostet die reuse noch etwas geld und noch etwas mehr arbeit,aber das kennt ja jeder von uns,denke ich.

@Eydsoab: die wäschekiste gehört übrigens mir :-D

P.S. noch ein paar neue bilder der ratte im sonnenschein.

Bearbeitet von sebix2001
Geschrieben

Hey Sebix,

Glückwunsch zum Fang =)

Falls Du wider Erwarten doch zum Strahler gehen solltest, lass uns vorher mal über einen Lenkkopftausch quatschen. Suche einen Lenkkopf genau in so einem Gelb...

Und falls Du Lösungsmittel brauchst...meld Dich ;)

Geschrieben
Falls Du wider Erwarten doch zum Strahler gehen solltest, lass uns vorher mal über einen Lenkkopftausch quatschen. Suche einen Lenkkopf genau in so einem Gelb...

Apropos Strahler

eistratec.de

s.jahn (äd) eistratec.de

Ich war sehr begeistert von dem Strahlergebnis und die können die Karre sogar in KN abholen.

LG AL

Geschrieben
Herr Eydsoab ergeht sich mal wieder in Spekulationen weil er keine Ahnung hat.

Es handelt sich hier um ne Rundnase ohne Durchrostungen oder Rahmenwellen,

unter der mattschwarzen Dosenlackierung ist ein schön patinierter O-Lack zu finden,

die Karre ist ne deutsche und der Motor läuft. Reifen und BE kosten nicht die Welt und

wenn Sebix sich nen Liter Nitro und ein Wochenende Zeit nimmt dann wirst Du noch

viel neidischer werden wie Dein beleidigender Post es hier offenbart.

:-D

ich neidisch? wegen ner v50 :-D ?! never...wenn du sehen würdest was wir hier im umkreis für wesentlich weniger kohle anschleppen dann würdest aber augen machen, deswegen macht mich so eine für den preis eben nicht sonderlich an...