Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Altweiber/ Weiberfastnacht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
polizisten rote kussmünder auf die wange knutschen...

Das wär das allerletzte was ich mit einem Bullen machen würde :veryangry:

Geschrieben

polizisten rote kussmünder auf die wange knutschen...

Das wär das allerletzte was ich mit einem Bullen machen würde :veryangry:

schnürsenkel rote kussmünder auf die wange knutschen...

polizisten aufschneiden...

So besser? :-D

Geschrieben
in ostwestfalen ist alles anders...also 16:11 uhr

Recht haste, hier alles anders, aber nicht alles besser.

Wäre ja auch dafür schon um 11.11 Uhr anzufangen mit dem Umtrunk, allerdings wird man dann als , naja, sagen wir mal Hardcore Assozialer angesehen, wenn man alleine um diese Zeit schon vor dem Rathaus verweilt und sich zukippt. :-D

Geschrieben
mein reden, aber wer um 11.11 uhr noch nicht lustig getrunken ist hat was falsch gemacht!! in diesem sinne prost bis morgen, vielleicht trifft man ja den/die ein oder andere....

Also ich wollte eigentlich gucken das ichs mal langsam angehen lasse mitm saufen, ansonsten überleb ich den Tag bestimmt nich mehr und den Abend dann schonmal gar nicht mehr.... :plemplem:

Geschrieben

da wäre mal TK

oder vorbeugen, zurücklehnen...

tja, ausgeben lassen , nicht so viel durcheinander trinken... in keinem hektischen tempo trinken, trinken was schmeckt, runterwürgen, was nicht schmeckt...

hmmm... was noch...!?

Geschrieben

ja das wären dann schonmal die tips für die t-faktor bestückten trinker...vor allem das mit dem ausgeben lassen... klappt karneval besonders gut, da bekommt man dann für so nen karnevalsbützer schonmal den ganzen abend ausgegeben... :-D

ansonsten nur kleine kölschglaser, also die 0,2er, nicht so oft am jägi naschen, sambucca nur zum aufwärmen, bei einer kölschsorte bleiben (jaja stef oder am besten bei keiner :-( ), nicht mit angetrunkenen assis einlassen...etc etc

Geschrieben
da bekommt man dann für so nen karnevalsbützer schonmal den ganzen abend ausgegeben... :-D

ansonsten nur kleine kölschglaser, also die 0,2er, nicht so oft am jägi naschen, sambucca nur zum aufwärmen, bei einer kölschsorte bleiben (jaja stef oder am besten bei keiner :-( ), nicht mit angetrunkenen assis einlassen...etc etc

bützer? :haeh:

Kölsch... ohne Worte... (obwohl, so umsonst... :-( in der Not frisst der Teufel auch Fliegen... hahaaaaa... :grins: )

UND WARUM NICHT MIT ANGETRUNKEN ASSIS EINLASSEN??? hab ich den Sinn von Karneval verpeilt? :-(

Geschrieben

Bei uns gibt es so einen Scheiß nicht - hier findet man das ganze Jahr über was zum poppen und muß nicht warten bis sich die Weiber besaufen!

Geschrieben (bearbeitet)

heheee

*dreckichlach* Up_to_something.gif

äääh, ich war mal wieder zu langsam...! sollte nicht heissen, dass ich karneval raus geh um was zu poppen zu suchen! :-(

@dokma

du hast jedenfalls den sinn von Karneval verpeilt! :-(:-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab da so ein Zitat beim SK-Kölsch:

Wer beim Karneval nix zum poppen findet ist entweder schwul oder einfach nur doof!

:-D @RollerAendy:

Wolfsburg/Niedersachsen - in Braunschweig (&Hannover) scheint es anders auszusehen, in BS gibt es jedenfalls Niedersachsens größten Umzug...

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben
Es gab da so ein Zitat beim SK-Kölsch:

Wer beim Karneval nix zum poppen findet ist entweder schwul oder einfach nur doof!

:-(

du guckst zu viele schlechte RTL-Serien!!! :-D