Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche eine massive lange Spinne für 6 Scheiben Kupplung (die mit 10 mm Distanz). Muss noch meinen Motor für die EL fertig machen, habe heute allerdings bemerkt das mit die Spinne fehlt. Brauch das Teil also dringendst! Entwerder kaufe ich Demjenigen das Teil ab, oder er bekommt eine neue von mir zugeschickt wenn sie wieder bei Worb5 lieferbar sind (bestellt sind sie schon allerdings erst in 4 Wochen frühestens wieder da). Angebote per PM.

Gruss Sven

Bearbeitet von zwenzta
Geschrieben
Ich brauche eine massive lange Spinne für 6 Scheiben Kupplung (die mit 10 mm Distanz). Muss noch meinen Motor für die EL fertig machen, habe heute allerdings bemerkt das mit die Spinne fehlt. Brauch das Teil also dringendst! Entwerder kaufe ich Demjenigen das Teil ab, oder er bekommt eine neue von mir zugeschickt wenn sie wieder bei Worb5 lieferbar sind (bestellt sind sie schon allerdings erst in 4 Wochen frühestens wieder da). Angebote per PM.

Gruss Sven

Ich hätte eine nagelneue liegen die ich die nächsten 4 Wochen nicht bräuchte! Könntest die also bekommen und mir eine neue zuschicken wenn Du eine bekommen hast!

Grüße

Heiko

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.